KW #21

Nachmittagssnack

Rival de Loop #49


Menu bei Hans im Glück

zwei Burger mit Hähnchenbrust, Toscana (li.) und Caesar

Gartensalat Natur

Noch nicht vorhandene Muskeln :D

Diese Woche hab ich mich endlich und endgültig nach einigen Probetrainingeinheiten bei einem Fitnessstudio angemeldet! Ich bin so stolz auf mich *schulterklopf* 
Ich bilde mir auch schon ein, dass mir die paar Mal, die ich schon da war, was gebracht haben. Meine Rückenmuskulatur macht sich auf jeden Fall bemerkbar, auch wenn ich keinen(!) Muskelkater habe.
Mir wurde nämlich erklärt, dass Muskelkater nicht mal was Gutes ist. Obwohl mir das schon irgendwie fehlt, weil ich erst dann das Gefühl habe, mich richtig angestrengt zu haben :D
Aber ohne Muskelkater ist das ganze natürlich am nächsten Tag viel angenehmer! 

Ich hab jetzt einen extra für mich aufgestellten Trainingsplan, den ich etwa zehn Mal wiederholen soll. Danach werden meine Fortschritte überprüft und der Plan darauf abgestimmt. Das gefällt mir gut und so können mit die Trainer ein bisschen helfen, denn ich selber hab ja keine Ahnung welches Gerät für mein Ziel am geeignetsten ist. Obwohl natürlich auch an jedem Gerät genau steht, welche Muskegruppe angesprochen wird etc. Mir macht das Training sogar richtig Spaß, danach bin ich immer total im Endorphinrausch :D:D

Dank des Feiertags am Donnerstag war die Woche halbwegs erträglich. Dafür am Samstag erstmal sechs Stunden Unterricht... Danach ging es noch mit Freunden (Grüße an F und J) zu Hans im Glück, einem Burger Grill mit Filialen in München und Köln. Für eine Vegetarierin vielleicht eher ungeeignet (es gab Gemüseburger, aber ich bin kein großer Freund von diesen), den beiden nicht-Vegetarierin haben ihre Burger aber durchaus gut geschmeckt. So schien es auf jeden Fall :D  

3 Comments

  1. Dann bitte demnächst ein Vergleichsbild mit Muskeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D ich werde der nächste weibliche terminator :D:D:D:D

      Löschen
    2. :D Ich kanns mir bildlich vorstellen!!

      Löschen

Back to Top