Jagdtrieb geweckt!

essence "a new league" - cream eyeshadows
Die A new League LE von essence soll zwischen Mai und Juni erhältlich sein. Mich sprechen die cream eyeshadows besonders an, da ich einen aus der Ballerina Backstage LE besitzte und ihn liebe! Außerdem bin ich zur Zeit sehr an dezenten Cremelidschatten interessiert. (Dank Chanel, welches außerhalb meines Budgets liegt...)

Normalerweise sprechen mich Limeted Editions nicht so sehr an, dass ich ihnen nachlaufe und unbedingt dies oder jendes Produkt kaufen muss. Aber wenn mir diese Lidschatten über den Weg laufen, werde ich sie mir auf jeden Fall genauer anschauen und bei gefallen auch kaufen. Ich finde cremige Lidschatten wirklich praktisch, da man sie ganz schnell und einfach aufs Lid auftragen kann und trotzdem einen tollen Look zaubern kann.

Ich hab sogar schon ein paar Fotos von anderen Bloggern von den Lidschatten gefunden, nämlich hier, hier und hier! Die Bilder gefallen mir schonmal sehr gut, also werde ich meine Adleraugen offen halten :D

Leave reply

Back to Top