Mein erstes Mal

Letzte Woche war ich das erste Mal bei Primark in Deutschland einkaufen. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal das Vergnügen beim Primark in der Oxford Street in London einkaufen gehen zu können.
Letzten Samstag hatte ich dann die Möglichkeit einem deutschen Primark einen Besuch abzustatten.

Es war wirklich voll und unübersichtlich, deswegen hat das Einkaufen leider nicht so viel Spaß gemacht. Ich wusste gar nicht, wo ich zu erst hinschauen sollte und war etwas überfordert. Anprobiert habe ich die Kleidungsstücke auch nicht, da man an der Schlange zur Umkleide mindestens 45 Minuten hätte warten müssen, ein Unding, wie ich finde!

Aber nun gut, dass hat mich nicht davon abgehalten, ein paar Sachen zu kaufen. Ich bin mir auch diesmal nicht sicher, ob ich alles behalten soll. Einige Sachen sind schon sehr preiswert, aber ich bin mir über die Qualität und die Notwendigkeit noch nicht 100% schlüssig. Mal schauen...

mintfarbene Tasche mit Steppnähten

durchsichtige, cremefarbene Bluse

blau/weiß/rot gestreiftes Top

gestreiftes Kleid im 60s Stil

Karohemd in Sommerfarben

High-Low Rock mit Blümchen

Bei der Tasche bin ich mir wirklich sehr unsicher, ob ich sie behalten soll. Ich fand die Farbe so schön, aber eigentlich wollte ich mir keine billig Taschen mehr kaufen und lieber auf eine etwas wertigere Tasche sparen. Meist benutzte ich nämlich eh die gleiche Tasche. Ich hab schon so viele (teilweise auch schon ganz schön ramponierte) Taschen von minderer Qualität. Ich bin hin- und hergerissen.
Auch bei dem Rock bin ich mir unsicher, da er nicht so schön sitzt wie ich dachte. Genau das gleiche mit dem Kleid. Naja, mal sehen. Ich bin einfach mal wieder total unentschlossen und vielleicht ein bisschen zu kritisch (?) :D

Ich glaube Primark ist einfach nichts für mich. Nicht, dass sie nicht auch schöne Sachen dort haben. Aber ich plane meine Einkäufe gerne Vorher und es gibt ja leider keine Internetseite mit dem gesamten aktuellen Primark Angebot. Im vollen Geschäft übersehe ich die schönsten Sachen dann immer. Oder kaufe nur Schund, den ich gar nicht brauche :D (Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke...)

Leave reply

Back to Top