KW #22


Mini-Maiswaffeln mit Sour Cream&Onion von enerBio waren nicht ganz mein Geschmack

Abkühlung #1 kalte Cola

Abkühlung #2 selbstgemachter Eiskaffee

für Chemieklausur lernen

neu gekauft und direkt verliebt - essence cream eyeshadow

frische Erdbeeren!

nicht das schmeichelhaftese Foto von meinem Kater :D

Der Sommer kommt endlich! Die Temperaturen liegen jenseits von 10°C und man kann auch ohne dicke sich Jacke draußen aufhalten. Ich liebe den Sommer, mir kann es fast nicht warm genug sein :D
Ich merk auf jeden Fall, dass meine Stimmung bei den sommerlichen Temperaturen deutlich gestiegen ist :D Ich denke es geht nicht nur mir so, denn Vögelgezwitscher, Sonnenschein und blauer Himmel müssen einfach gute Laune machen.
Ich genieße jetzt das lange Wochenende und hoffe ihr tut es auch!


Leave reply

Back to Top