Aufgebraucht und Neugekauft im Mai

Und wieder ist es Zeit für meinen Aufgebraucht und Neugekauft Post. Diesmal im Mai 2012.
Ich konnte mich gut zurückhalten und nur (mehr oder weniger) notwendige Sachen kaufen.

Meine schönen neuen Sachen seht ihr hier :D

Neugekauft Pflege

Balea Duschpeeling  Buttermilk&Lemon: ich mag die Duschpeelings von Balea wirklich gerne, mit 1,45€ (für 200ml) sind sie preiswert aber trotzdem sehr gut. Ich hab schon viel zu lange kein Peeling mehr benutzt... Jetzt, da es wärmer wird ist peelen ein Muss!


Balea Dusche&Ölperlen Frangipani: Normales Duschgel ist ja immer so austrocknend, deswegen versuch ich es mal mit dieser Dusche, welche Ölperlen enthält, welche die Haut zusätzlich pflegen soll. Der Geruch ist auf jeden Fall schon mal angenehm. 250ml kosten 0,95€

Sun Ozon Sonnenmilch Sensitiv LSF 25: hab ich direkt zwei Mal gekauft. Super für Unterwegs, wenn man mal unerwartet länger in der Sonne sitzt. Da die Sonnenstrahlen jetzt ja wieder präsenter sind, achte ich darauf, immer Sonnencreme zu tragen, wenn ich draußen sitzte. Das ist so wichtig, wenn man ein erhöhtes Risiko für Hautkrebs hat!

Neugekauft Kosmetik




essence 'a new league' cream eyeshadow 'oh de prep' und 'caddy in the wind' habe ich schon einmal in diesem Post vorgestellt. Ich bin nach wie vor begeistert von der Farbe, ich versuche bald einen Look mit den Lidschatten zu zeigen :)

ebelin Puderpinsel (altes Sortiment): habe ich bei den reduzierten Artikeln kurz vor der Kasse gefunden. Da er auf 2€ reduziert wurde, habe ich ihn mitgenommen. Auf den ersten Blick wirklich gut für den Preis!



Aufgebraucht habe ich im Mai folgende Produkte:

Dove Bodylotion: Zieht leider nicht so schnell ein und pflegt nur mittelmäßig. Nicht unbedingt schlecht, aber die Sheabutter Bodylotion von Dove mag ich 1000x lieber!


The Body Shop Mandel Duschgel: hatte ich mir als Geburtstagsgeschenk von The Body Shop ausgesucht. Der Geruch war ganz nett, aber kein Nachkaufprodukt aufgrund der leicht austrocknenden Wirkung. Die Duschgele von TBS sind zwar teuer, aber auch relativ ergiebig.


The Body Shop Mandel Handcreme (Pröbchen): ich mag Mandelprodukte, aber die Handcreme ist nicht wirklich gut gewesen. Zieht schlecht ein und hinterlässt einen unangenehmen Film auf der Haut. Trotzdem fühlt sich die Haut wenig gepflegt an...


Algemarine Trockenshampoo: ich hab sogar zwei Flaschen leer gemacht, weil das Zeug so super unergiebig ist! Der Sprühkopf war defekt und so kam permanent Produkt raus... Eigentlich fand ich das Trockenshampoo ganz gut, aber defekte Sprühköpfe sind total daneben.

Isana Hair Asia Haarkur: hatte ich schon Ewigkeiten in meinem Schrank. Die Pflegewirkung ist echt nicht schlecht und für den Preis (von etwa 1,50€) kann man nicht meckern! Ich werde meine Haare jetzt aber wieder vermehrt mit Ölen pflegen, deswegen wird die Kur wahrscheinlich nicht nachgekauft.


Avène Cleanance Peeling: anfangs hab ich das Peeling gut vertragen, auf Dauer ist es aber zu austrocknend und reizend für meine Haut. Der Effekt ist nicht unglaublich, obwohl der Preis für die Ergiebigkeit fast gerechtfertigt ist. Bei mir hat die Tube über 8 Monate gehalten!

Hoffentlich wird mein nächster Post dann der versprochene Look mit den essence cream eyeshadows :D Hab irgendwie mal wieder Lust so einen Post zu machen, mein letzter ist schon viel zu lange her.

Leave reply

Back to Top