Mittelalter

Ich sitze grade bei einer sehr lieben Freundin am PC und muss meine Internet-Sucht befriedigen... Ich kam mir gestern Abend vor wie im Mittelalter, ohne Strom (also auch ohne PC und Fernsehen).

Und durch das Gewitter gestern wurde unser Internet-Router beschädigt, der Schaden ist irreparabel. Das ist total bescheuert, da man (bzw. ich) das Internet täglich brauche.

Aber was eigentlich noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass ich nicht mal 24 Stunden ohne Internet auskomme. Schrecklich, was aus den Menschen geworden ist...

Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.

3 Comments

  1. hey blumenband!
    das hat jetzt leider absolut gar nicht mit dem thema deines posts zu tun, aber du solltest mal wieder auf unseren blog gucken, da gibt es gute nachrichten für dich ;)

    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  2. suuuper :D
    ich habs grad gesehen und eine mail geschickt! Danke!!

    AntwortenLöschen

Back to Top