WIAW #5

Es ist mal wieder Zeit für einen WIAW Post! Aufgepasst, liebe Leute, heute seht ihr mein Essen von Dienstag.




Frühstück

Porridge mit Banane.

Bild fehlt, weil ich früh raus musste und keine Zeit bzw. Nerv für ein Foto hatte. Aber da ihr Porridge auf meinem Blog eh gefühlte Quadrillionen Mal gesehen habt, nehmt einfach einfach das Bild von WIAW #2 und fühgt es gedanklich hier ein.


Snackedisnack #1

ein Möhrchen und Gewürzgurken

DSCN1813

Ich bin grad am testen welche Sorte Gewürzgurken am besten schmecken. Bis jetzt habe ich noch keinen Favoriten. Ich mag knackige, würzige aber nicht zu essiglastige Gewürzgurken. Leider scheint es eine Unmöglickeit zu sein gute Textur mit angenehmen Geschmack zu verbinden. Ich will keine Essiggurken! Und Cornichons sind auch doof, ich will ausgewachsene Gurken, keine mini-futzel Gürkchen.


Mittagessen

Tomate mit Basilikum und Salatgurke mit Hüttenkäse

DSCN1811

Mjamm. Das war soo lecker! Noch besser sind Tomaten, wenn man Zwiebelstückchen dazu tut. Aber die Faulheit hat gewonnen, also keine Zwiebeln für mich. Und Gurken mit Hüttenkäse ist auch soo lecker, fast so gut wie Gurke mit Feta!


Snackedisnack #2

Honigmelone und Nektarine

DSCN1816

Oh Honigmelone, du bist meine allerliebste unter den Melonen! Dazu noch eine schöne Nektarine und man hat einen prima Obstsalat für Faule. Sehr lecker und sehr erfrischend, da aus dem Kühlschrank.


Abendessen

Möhre mitFrühlingszwiebel, Tomate, Gewürzgurke, dazu gebratener Tofu und Knäckebrot mit Hüttenkäse

DSCN1818

Ein sehr wirr-zusammengestelltes Abendessen, aber irgendwie hatte ich Lust auf etwas warmes und wollte trotzdem dazu Rohkost und Knäckebrot knabbern.


Snackedisnack #3

Kartoffelchips

Quelle

Was kann ich dazu sagen? Ungesund, aber vorm Fernseher lässt sich sowas ab und zu nicht vermeiden... Ja, ich gebe es zu: ich bin ein "Chips-Salzstangen-Knabbergebäck"-Suchti.


Esst ihr auch gerne Chips? Oder mögt ihr salzige Snacks überhaupt nicht und steht mehr auf Süßes?

Leave reply

Back to Top