WIAW #4 mündliche Prüfung Version

Mein Heute kommt mal wieder ein WIAW Post. Diesmal habe ich mein Essen vom Dienstag fotografiert, damit ich auch ja diesen Post heute hochladen kann :)

Diesmal war es eine "mündliche Abiturprüfung-Version" . Aber wenigstens hab ich das jetzt hinter mir. Ich hoffe darauf, dass das Los der Nachprüfung an mir vorbei zieht.




Zuerst das Frühstück


DSCN1740


Dieses bestand wie (fast) immer aus Haferflocken mit Sojamilch. Oben drauf gab es diesmal rote Johannisbeeren aus eigenem Anbau. Habe ich sogar eigenhändig gepflückt :D



dann das Mittagessen

DSCN1741


Nach der Prüfung brauchte ich erstmal was leckeres zu Essen. Mein Mittagessen bestand aus den Resten der Gemüse-Lasagne vom Vortag. Ich hab mir meine Portion extra für heute aufgespart :D Dazu Kopfsalat mit Möhren und Mais.



was Süßes: Snack #1

DSCN1753

Ich habe meinem Bruder ganz dreist etwas von seinem Schoko-Knusper-Müsli geklaut und es pur genascht. Sehr knusprig, sehr süß und sehr lecker.



und schon wieder Essenszeit

DSCN1748

DSCN1749

Es gab Schwarzbrot mit Bergkäse, darunter Frischkäse und Joghurt-Paprika Aufstrich, Knäckebrot mit Joghurt-Paprika Aufstrich bzw. mit Frischkäse und Gurke.
Und weil ich so froh war, endlich wieder Gurke essen zu können (Ich liebe Gurke <3) hab ich auch noch welche roh zusammen mit Cocktailtomaten und Kohlrabi geknabbert.


salziger Snack #2

DSCN1755

Waren schnöde Reiswaffeln (mit Meersalz :D) beim Fernsehen geknabbert.



Mitternachts Snack #3

DSCN1751

Ein nicht wirklich gesunder Müsliriegel mit Schoko-Banane Geschmack. Sehr lecker, wirklich. Wenn er auch eher künstlich nach Banane schmeckte.

Und was habt ihr so leckeres gegessen?
Esst ihr Müsliriegel oder findet ihr die kompakte Form des Frühstückklassikers doof? Welche ist eure Lieblingssorte?

2 Comments

  1. An mir ist der Kelch nicht vorübergezogen...-.- :D
    Dir viel Glück! =)

    AntwortenLöschen
  2. @MiriMari: Danke schön, kann ich gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen

Back to Top