Aufgebraucht im Juni

DSCN1810


Tadaaa. Das sind meine Produkte, die ich diesen Monat geleert habe. Nach gefühlten Jahren mit dem Shine Expert Shampoo von Franck Provost bin ich froh diese riesige Flasche endlich aufgebraucht zu haben. Zur Zeit kämpfe ich noch an ein paar Deko Produkten, die sind immer so hartnäckig!

Nivea Repair Lotion SOS Pflege: Eine schöne Bodylotion für trockene Haut. Jetzt im Sommer ist sie etwas zu reichhaltig für meine Haut, deswegen werde ich nach einem guten Nachfolger ausschau halten. Für Leute mit trockener/sehr trockener Haut ist sie top!

Franck Provost Repair Expert Maske: Gute Haarkur, der Geruch ist nicht ganz meins. Dieser riesige Pott mit 400ml war sehr ergiebig. Für richtig trockenes, brüchiges Haar wahrscheinlich zu wenig Pflege.

Franck Provost Shine Expert Shampoo: Anfangs fand ich das Shampoo gut, aber mit der Zeit wurde meine Kopfhaut davon sehr trocken. Deswegen bin ich super froh, dass das Shampoo endlich leer ist!

The Body Shop Pink Grapefruit Shower Gel: Der Geruch ist so schön für den Sommer, aber leider trocknet das Duschgel meine Haut wie jedes normale Duschgel auch etwas aus. Für 6€ hatte ich mehr erwartet.

Elvital Glatt-Seidig Pflegespray: Ich benutzte es hauptsächlich um meine Haare kämmbarer zu machen und an den Tagen nach der Haarwäsche das weiche Haargefühl zu behalten. Es gibt noch andere Sorten, die ich gerne austesten würde.

Florena Handcreme mit Sheabutter: Ich mag die Handcreme sehr gerne, da sie schön pflegt und gut riecht. Nach zwei Tuben gibt es jetzt erstmal Abwechslung, im Sommer brauch ich eine leichtere Pflege.

Avène Thermalwasserspray: Die große Flasche hat wirklich lange gehalten, aber grade für den Sommer ist das Produkt super angenehm. Deswegen wartet hier schon die nächste Flasche auf ihren Einsatz.


Benutzt ihr Thermalwasser oder findet ihr das total unnötig?

Ich liebe es zur Erfrischung und auch beim Fixieren des Make Ups ist es ein ständiger Begleiter. Auch als Gesichtswasserersatz für besonder empfindliche Haut ist es sehr gut geeignet!

3 Comments

  1. @Mirabelly ja :D ich hoffe, dass ich wieder etwas regelmäßiger posten werde!

    AntwortenLöschen
  2. ohne thermalwasser kann ich nicht leben.. ;)

    AntwortenLöschen

Back to Top