WIAW #6

Es ist wieder WIAW Zeit! :D Wie die letzten paar Male auch diesmal wieder das Essen vom Dienstag. Sehr ungesunder Tag mal wieder :D




Frühstück

Porridge mit Äpfeln und Zimt

DSCN1905

Mjam.
Mittagessen

gefüllte Champignons, Ofenkartoffeln und Zucchini

DSCN1917

Die Champingnons waren so lecker. Gefüllt habe ich sie mit Hüttenkäse, Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Die Kartoffeln und die Zucchini sind mit Thymian und Rosmarin, sowie Salz gewürzt.


Snack #1

Quark mit Nektarine

DSCN1920

Die Nektarine war schön spß und saftig. Der Quark bzw. die Mischung aus Quark und Joghurt hat super dazu gepasst.

Snack #2

Haferkekse mit Schokolade

DSCN1922

DSCN1923

Die waren so lecker, ich konnte gar nicht aufhören die Dinger zu essen....


Abendbrot

Knäckebrot mit diversem Belag

DSCN1925

Ein ziemlich krüppeliges Beispiel...Ich gestehe, dass ich zu faul war jedes einzelne Knäckebrot zu fotografieren. Dieses hier ist mit Frischkäse und Weichkäse belegt, ich hatte auch noch welche mit Tomate-Basilikum-Aufstrich und Hüttenkäse.


Snack #3

Gemüse

DSCN1924

Während dem abendlichen Fernsehnmarathon :D hab ich noch was Rohkost geknabbert. Tomate, Paprika und Cornichons waren es diesmal.


Snack #4

Vollkorn Chips Cracker

Bild via

Hust...ja, ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Nach einer gefühlten Tonne Kekse jetzt auch noch dieses Teufelszeug :D

3 Comments

  1. bis auf die kekse und chips ist das doch total gesund...ohne diese ausrutscher wäre das ganze nicht mehr normal!! ;)
    aber es sieht alles immer total lecker aus! da bekommt man richtig appetit :)

    AntwortenLöschen
  2. @Fäbel haha, manchmal besteht mein ganzer tag aus ausrutschern :D
    aber "ungesunde" sachen gehören einfach dazu. man lebt nur einmal und will ja auch genießen ;)

    AntwortenLöschen

Back to Top