WIAW #7 grade so noch

Hallöchen liebe Leute! Heute ist es mal wieder Zeit für WIAW!





Leider bin ich eine sehr vergessliche Person und dazu noch faul, also kommt der Post etwas spät online. Ich habe gestern irgendwie das Fotografieren total vergessen und heute bekommt ihr auch nur ein Teil meiner Noms zu Gesicht. That's life.

Frühstück von gestern, aber heute gabs auch einfach nur Porridge. Bloß ohne Heidelbeeren. Einfach pur. Das Mittagessen heute bestand aus einem gemischten Salat mit Kopfsalat, Rucola, Salatgurke und Cocktailtomaten. Das Dressing war eine Mischung aus Balsamico Bianco, Rapsöl und Honig, sowie Salz und Pfeffer.



Frühstück

Porridge mit Heidelbeeren


DSCN1953


Muss ich dazu mehr sagen? nomnomnom
BTW, ich hatte schon einen Teil gegessen, bis ich mich daran erinnert habe, dass ich ja ein Foto machen wollte :D



Abendessen

Backofen-Kartoffeln, Champignons und Brokkoli-Salat


DSCN1969

DSCN1968


Ein Gedicht, sag ich euch. So gut, dass ich gleich zwei Teller davon verdrückt habe. Yummy in the tummy!
Aber Blitzlicht lässt Essen nicht im Besten Licht stehen. Aber ich war zu faul, dass Essen an eine besser beleuchtete Stellen zu stellen. Ich wollte nur eins und zwar essen :D

Ich glaube wir brauchen dringenst neue Teller. Unser Porzellan ist so alt und wir haben tausend verschiedene Teller, Tassen etc die überhaupt nicht zusammenpassen...

Leave reply

Back to Top