...und schon wieder ein haul

Ja, ich war schon wieder shoppen. Ich halte den Post also kurz und zeige euch nur was ich gekauft habe.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, dass Licht war irgendwie sehr schlecht. Außerdem finde ich, dass die Kleidungsstücke angezogen einfach viel besser aussehen. So wie sie auf dem Boden liegen, sehen sie wie ein Kartoffelsack aus.



DSCN1585


Dieser Hose bin ich lange hinterher gelaufen, hab sie aber zum Glück noch ergattern können. Ist von Zara und hat 29,95€ gekostet.



DSCN1587


DSCN1588


Diese Bluse ist von H&M und hat ein Leo Muster. Eigentlich mag ich das nicht so gerne, aber hier sieht es einfach gut aus. Kostenpunkt: 19,95€.



DSCN1589


Noch eine Bluse von H&M, diesmal im Plissee Optik und am Hals mit einer Schleife. Die Bluse hat auch 19,95€ gekostet.

Das wars dann auch erstmal. Ich hoffe für mein Portemonnaie, dass ich in nächster Zeit nicht mehr so viele Klamotten kaufen werde...

Leave reply

Back to Top