Ich war shoppen!

Samstag morgen: Blumenband wacht auf mit dem verlangen shoppen zu gehen. Gesagt, getan. Mein Portemonnaie und ich haben die Stadt unsicher gemacht.
Ein paar schöne Teile durften dann auch mitkommen, wie ich finde, zu wirklich guten Preisen. Da freue ich mich natürlich doppelt. Wer mag keine Schnäppchen?

Als erstes war ich, oh Wunder, bei H&M.


DSCN1572



DSCN1573



Nachdem ich einige Sachen anproiert hatte, habe ich mich als erstes für diese Bluse entschieden. Ich finde sie hübsch und etwas ausgefallener, damit kann man gut eine beige Hose oder einen Rock etwas "aufpeppen". Leider scheint die Qualität nicht der Renner zu sein, der Stoff ist sehr dünn. Aber für 7€ will ich nicht meckern, für knapp 15€ hätte ich sie wahrscheinlich nicht mitgenommen.



DSCN1575



DSCN1577


Außerdem habe ich mir noch eine sehr süße, kurze Hose mitgenommen. Kurze Hosen für den Sommer sind bei mir nämlich irgendwie Mangelware. Diese hier ist etwas höher geschnitten, was ich sehr schön finde. Das gibt dem ganzen irgendwie eine interessante Note und macht die Hose etwas weiblicher. Kostenfaktor hier: 14,95€.



DSCN1570


Ich wollte schon länger Sandalen mit Keilabsatz und Bast haben. Da kam das Modell sehr gelegen, denn durch die dehnbaren Bänder wird der Fuß sehr gut gehalten. Ich hab öfters das Problem, dass mit Sandalen an der Ferse zu locker sind, so dass ich heraus rutsche. Das passiert mir hier nicht. Angezogen sehen sie meiner Meinung nach viel schöner aus als auf dem Foto.
Gekauft habe ich die Sandalen bei Street Super Shoes für 14,95€. Sie waren also wirklich preiswert.



DSCN1562



DSCN1565


Eigentlich war ich auf der Suche nach einem schönen Schal und einem Ringelshirt, dass ich schon in einer anderen P&C Filiale gesehen hatte. Aber mein Blick viel auf diese Tasche. Sie ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, ich finde sie aber wirklich umwerfend. Erinnert mich an eine Mischung zwischen der Kelly bag von Hermès und der Bayswater von Mulberry.
Für den Alltag ist die Größe einfach ideal, nicht so riesig wie meine Pliage von Longchamp, aber trotzdem noch groß. Und das beste: 29,90€ statt 49,90€. Schon wieder ein Schnäpchen, yay!



DSCN1581


DSCN1578


Weil ich eigentlich noch ein schönes Seidentuch haben wollte, bin ich kurz zu Strauss Innovation gegangen. Eigentlich wollte ich dort nicht nach einem Tuch gucken, sondern nach einer Müslischüssel. Die habe ich auch erfolgreich gefunden und gekauft. Aber dieses Tuch ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es ist wirklich sehr, sehr groß. Für 9,95€ natürlich keine reine Seide, aber ich wollte lieber mal schauen, ob so ein großes Tuch wirklich praktisch ist. Nachher blättere ich 40€ für ein Seidentuch hin und trage es kaum.

Das wars, mehr hab ich nicht gekauft. Obwohl das natürlich genug ist. Am Montag werde ich nämlich mit Freundinnen nochmal shoppen gehen. Zu meiner Verteidugung kann ich sagen, dass ich die letzten Monate fast nichts gekauft habe. Deswegen schlage ich jetzt in der lernfreien Zeit wieder zu. Auch um mich zu belohnen, dass ich wirklich für Wochen nur gelernt habe.

2 Comments

  1. also mich erinnert diese Tasche sehr getreu an einen wunderschönen birking bag von hermes!;)

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: ja, die tasche ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Back to Top