ombre hair





Dieser Trend ging letzten Herbst schon rum. Aber anscheinend kommt er zum Sommeranfang dieses Jahres wieder hervor. Und irgendwie zieht mich dieser Look magisch an, ich finde das sieht einfach unglaublich schön und sommerlich aus. Das erinnert einen direkt an lange Sommertage am Strand, einfach entspannen und mit Freunden alberne Sachen unternehmen.

Am liebsten würde ich meine Haare sofort so färben. Aber eigentlich habe ich mir geschworen, meine Haare nie, nie wieder zu färben! Ich mag meine Naturhaarfarbe und bin damit zufrieden.
Chemische Haarfarbe ist schädlich, stinkt und nervig aufzutragen. Außerdem kann man ne Menge Geld sparen, wenn man den Ansatz nicht dauernd neu färben muss.

Ich muss diesen Drang meine Haare zu färben einfach überstehen bis er vorbei ist. Ich hoffe das schaffe ich. Aber Fotos angucken ist ja erlaubt :)

2 Comments

  1. was genau ist daran jetzt gefärbt? strähnchen oder der ganze haarton?

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: bei den bildern gehe ich davon aus, dass die spitzen blondiert wurden und ein paar strähnen hochgezogen worden sind. also alles dunkle oben am kopf sieht nach natur aus :D

    AntwortenLöschen

Back to Top