The Body Shop Honey Bronze Collection




Honey Bronze Dry Oil 20€
Honey Bronze Brilliance Powder 20€
Honey Bronze Face Gel 13€
Honey Bronze Lip Nectar 13,50€
Honey Bronze Bronzing Powder 14€



Ich hab nur darauf gewartet, dass die Honey Bronze Collection auch in Deutschland erhältlich sein wird. Durch Anna Saccone wurde ich mit dem Honey Bronze Face Gel und dem Bronzing Powder angefixt.

Ich bin zur Zeit wirklich sehr aufnahmefähig für alles was "Bronze" im Namen trägt. Da der hochgelobte Bronze Universel von Chanel leider nicht ganz in meiner Preiskategorie liegt suche ich nach einer guten Alternative. Das Bronzing Gel von TBS ist vielleicht so ein Kandidat, da es mal eine Abwechslung zu den ganzen Puderprodukten bildet.

Da ich keinen schönen, matten Bronzer besitzte, den ich großflächiger einsaetzten kann könnte das Bronzing Powder von The Body Shop genau das Richtige sein. Was ich mir auch anschauen wollte: den Terra del Sol Bronzer 02.

2 Comments

  1. Also ich bin im Moment richtige TBS süchtig....:)

    btw: du hast deinen 1. Leser :P

    AntwortenLöschen
  2. @Priscilla: Ich auch, ich hab gestern auch ein bisschen dort geshoppt. Post folgt bald, wenn die Kamera wieder da ist...
    Danke fürs "folgen", ich hab mich total gefreut :D

    AntwortenLöschen

Back to Top