H&M - Herbst

Ich hab mal grade so ein bisschen auf der H&M Seite gestöbert und mir ein paar Sachen rausgepickt, die mir auf den ersten Blick gut gefallen haben. Wenn ich mal wieder bei H&M bin werde ich mir die Klamotten sicherlich genauer angucken :)

Trenchcoat
Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem guten Trenchcoat, vielleicht ist dieser ja was für mich. Obwohl H&M Jacken an mir meist sehr kastig wirken...

Steppweste

Gefällt mir irgendwie ganz gut, ist sehr sportlich und nicht so elegant. Mit einem schönen Pullover und einer Cordhose säh die Weste bestimmt toll aus!

Hose
Ich mag Tannengrün und Hosen sind superpraktisch und mal eine Abwechslung zur normalen Jeans. Wird auf meine Muss-ich-mir-angucken-Liste gesetzt.

Kragen
Schönes Accessoire um einen schlichten Pulli ein bisschen aufzuhübschen. Aber leider mit 19,95€ auch ein bisschen sehr teuer für so ein kleines Stück... Vielleicht gibts ja bei ebay ähnliche?


Bilderquelle: http://www.hm.com/de

2 Comments

  1. Den Trench und die grüne Hose finde ich richtig klasse :) auch in Kombi total schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen :)

      Löschen

Back to Top