KW #15

Hallo,

ich hab mich diese Woche leider nicht so sehr um meinen Blog kümmern können wie ich eigentlich wollte und vorhatte.
Das liegt daran, dass ich mich seit dieser Woche weiterbilde. Ist so was wie Uni, also muss ich jetzt wieder richtig lernen und alles was dazu gehört. Ich muss erstmal wieder in einen Rhythmus kommen mit dem Lernen und dem ganzen Drumherum.
Wenn man im Krankenhaus arbeitet ist das ja ne ganz andere Sache, mal arbeitet man im Frühdienst, dann im Spätdienst. Natürlich auch am Wochenende.
Jetzt hab ich wieder einen Stundenplan und darf mich täglich an dem Geschwätz der Dozenten erfreuen. Ist auch was, jetzt fühle ich mich wieder wie ein richtig denkender Mensch. Ausschließlich praktisch arbeiten ist nichts für mich, ich muss auch mal mein Gehirn etwas machen lassen. Sonst rostet es. Und das ist teilweise schon passiert, nachdem ich jetzt etwa zehn, elf Monate nicht mehr gelernt habe.

Außerdem war ich diese Woche (so zum Ausgleich...) in der Stadt ein bisschen shoppen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich alles behalten soll. Hab die Sachen nicht anprobiert, weil die Schlangen zu lang sind.

Auf jeden Fall bin ich jetzt immer noch (oder wieder) auf der Suche nach dem perfektem Trenchcoat.
Im Zara Online Shop habe ich folgendes Modell (Bild oben) gesehen. Sieht so sehr perfekt aus, die Farbe nicht zu hell, der Schnitt nicht zu lang. Leider konnte ich in der Filiale diesen nicht entdecken. Aber da hat mir ein anderer Trenchcoat gut gefallen (Bild unten). Die Passform war sehr hübsch, viel schöner als auf dem Bild. Mal schauen ob ich den ersten noch in einer anderen Filiale finden kann. Er wäre auf jeden Fall ein Kandidat für meinen perfekten Trenchcoat.

Source: zara.com via Christine on Pinterest




Source: zara.com via Christine on Pinterest

Leave reply

Back to Top