Aufgebraucht und Neugekauft im April

Schon wieder ein Monat rum, wow, das ging mal wieder schnell. Der April hat wettertechnisch seinem Namen alle Ehre gemacht. Ich hoffe, dass der Frühling jetzt mal langsam in die Gänge kommt!

Ich zeig euch mal meine aufgebrauchten Produkte und meine Meinung dazu in Kurzfassung.
Also, here we go:


Hand san 5% Urea Intensiv-Handcreme: hatte mit meine Mutter mitgebracht, ist ganz nett, aber nicht herausstechend. Aber diesen Monat habe ich irgendwie unglaublich viel Handcreme benutzt, was meine Hände mir danken. Ich merke wirklich eine Verbesserung! Ein Post mit Tipps für sehr trockene Hände kommt noch!

alverde Lippenbalsam Calendula: Review dazu findet ihr hier.

bebe Young Care sunny lips: das Exemplar hatte ich letzten Sommer gekauft da es LSF 20 hat. Ich wollte die Lippenpflege mal wieder benutzten hatte (auf Sonne gehofft und wollte meine Lippen schützten) musste aber feststellen, dass die Konsistenz sich verändert hat. Ist eingetrocknet und weißlich geworden, also ab in den Müll. Schade, denn etwa 1/3 waren noch übrig.

p2 Perfekt Look! kajal: Juchu, einen Kajal aufgebraucht! Ich glaube, ich hab bis jetzt vielleicht zwei oder drei Kajals aufgebraucht, deswegen bin ich ein bisschen stolz auf mich :D Die Farbe ich aber sehr schön, ein neutraler Braunton. Der Stift ist weich, deswegen verbraucht er sich relativ schnell. Bin, wenn ich noch ein paar andere Kajals aufgebraucht habe, auf der Suche nach dem Kajal schlechthin.

Balea Med pH Hautneutral Gesichtspflege: Ist ganz nett, vertrage ich auch einigermaßen, aber ich bin irgendwie zur Zeit etwas experementierfreudiger in Sachen Gesichtspflege. Außerdem ist mir die Creme ein wenig zu leicht, meine trockenen Hautstellen wurden nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.


Jetzt kommen wir zum interessanten Teil des Posts :D

Ich hab die Sachen mal in drei Kategorien eingeteilt. Kommen wir also zunächst zur Körperpflege. Da hab ich dank Coupon von Dove zwei Bodylotions für je 1,75€ statt 2,75€ bekommen! Und da ich bekennender Fan der Dove Lotions, besonders der mit Shea Butter (wegen des tollen Dufts!) bin musste ich zuschlagen.
Dann durfte noch das dusch das Magnolia Duschgel mit, der Duft ist toll, passend zum Magnolia Deo.
Und der Rexona Deo Stick wird mal getestet, bis jetzt hatte ich nur Sprays (mag ich aber nicht so gerne) oder Roller. Leider ist es nicht duftneutral wie ich erhofft hatte...

Neue Pflege eingekauft im April für den Körper,

 Für die Hände gibts diesen Monat einen neuen acetonfreien Nagellackentferner von ebelin , denn der alte hat meine Nägel so dermaßen angegriffen, dass war nicht mehr schön! Und mal was ganz ungewöhnliches: babylove Mama Brustwarzensalbe. Wird aber, da ich ja offensichtlich keinen Bedarf an einer Brustwarzensalbe (wtf?) habe zweckentfremdet. Wofür genau kommt noch ;)
Balea Urea Lippenpflege durfte spontan mitkommen, da ich eine neue brauchte.Und Olaz Beauty Fluid für normale/trockene Haut wird getestet, weil ich davon schon Gutes gehört hatte. (Und meine Mutter schon seit 15 Jahren Olaz Pflege benutzt)

Hände und Gesicht.

Zum Schluss noch meine Make Up Einkäufe. Die beiden Blushes habe ich euch ja schon hier vorgestellt. Aber nochmal kurz zusammengefasst: essence Rebels LE lip&cheek pot und Catrice Nymphelia LE baked blush. Auch mitgekommen ist der neue Beauty Balm von Rival de Loop. Aufgrund der tweets von Paddy habe ich sie sponat mitgenommen, da der günstige Preis von 2,99€ mich gelockt hat :D

dekorative Kosmetik EInkäufe vom April
Habt ihr auch so viel geshoppt wie ich im April?

2 Comments

  1. Jetzt hab ich auch Lust solch einen Post zu machen :-D! Habe sogar paar Dinge aufgebraucht diesen Monat, aber die meisten Verpackungen schon weggeworfen....

    Meine Mama hat auch eine Gesichtscreme von Olaz, die sie ganz toll findet :-D!

    Den lip&cheek von essence finde ich übrigens auch auf den Lippen sehr schön :)! (das soll jetzt kein Tipp sein, da lip&cheek schon alles sagt :-D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es irgendwie ungemein befriedigend, wenn man sich nochmal vor Augen führt, was man alles so im Monat aufgebraucht hat. Man kauft nicht nur, sondern man benutzt diese Dinge auch :D

      Löschen

Back to Top