OOTD #3 im Weizenfeld

Gestern war ich mit einer ganz lieben Freundin in einem Weizenfeld unterwegs :D
Dank der tollen Kamera und natürlich den Fähigkeiten meiner Freundin M sind ein paar wunderschöne Fotos entstanden.

Natürlich will ich euch nicht vorenthalten wie mein Outfit an dem Tag aussah. Die Sonne konnte sich ab und zu mal durch die Wolkendecke kämpfen, aber leider war es auch sehr windig. Zum Glück hat es nicht wirklich geregnet, nur ein paar Tropfen zwischendurch haben wir abbekommen.


Im Weizenfeld 653

Perlenohrstecker
Armband mit Herzanhänger
Kleid von Pimkie (aktuell)
Schuhe von Deichmann


Weitere Impressionen folgen, nachdem ich gefühlte 173947923 Fotos durchgeguckt habe. Die arme M hat dabei schon einige Fotos ausgemistet und somit Vorarbeit geleistet.

2 Comments

Back to Top