langweiliger WIAW #8

Lasst die WIAW Party beginnen :D
Gestern war irgendwie ein fauler Tag. Ja, ich habe Tennis gespielt und saß somit nicht den ganzen Tag auf meinem Popo, aber ich hatte eigentlich keine Lust irgendwas zu tun. Mein Motto war ganz klar today I don't feel like doing anything...





Frühstück

Porridge mit Heidelbeeren

DSCN1985

Déjà-vu anyone? Ja, ich liebe meine kleinen blauen Beeren. Ich habe ihnen früher viel zu wenig Beachtung geschenkt, dass muss ich jetzt nachholen. Danke an Aldi, dass ihr grade welche im Angebot hattet. (Hallo, ich kaufe doch keine 125g Schale für 2€!!!)


Snack #1

Quark mit Marmelade

DSCN1979

Ich hatte Lust auf was Süßes, also hab ich leckeren Quark mit Marmelade gegessen. Schmeckt leckerer als jeder Joghurt und ist gesund, wie ich letztens feststellen musste. Aber irgendwie war die Erdbeer Marmelade nicht so der Bringer, ich mochte die Sorte Aprikose/Orange von Den Gamle Fabrik lieber. Aber ich glaube die Phase der Erdbeermarmelade-only ist auch vorbei, ich muss meinen Geschmackshorizont erweitern. Irgendwelche Marmeladenvorschläge? Bitte nicht zu süß und schön fruchtig :)


Abendessen

Baked Beans und Champignons

DSCN1981

Das Abendessen ist aus Faulheit und Resteessen entstanden. Die Tomatensauce hatte ich noch von Montag, als ich Pizza gebacken habe. Die weißen Bohnen sind aus der Dose, also auch schön schnell zuzubereiten. Die Champignons sind auch noch vom Pizza-Tag und einfach in der Pfanne schnell angebraten und mit Sojasauce, Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Lecker!


Snack #2

Reiswaffeln

DSCN1755

Schmecken eigentlich dch ganz gut, früher fand ich sie immer total fad. Aber es gibt auch welche mit Salz. Reiswaffel + Frischkäse + Salz = mampf

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag!

2 Comments

  1. Also wenn du Heidelbeeren so gerne magst, dann bietet sich für dich ja Heidelbeermarmelade gut an... ;)Find ich auch total lecker!
    Weiß allerdings nicht, von welcher Firma die am besten ist.
    Oder Kirschmarmelade ist auch super!

    AntwortenLöschen
  2. @Fäbel Heidelbeermarmelade hab ich grad auch da, ist aber nicht soo toll, schmeckt irgendwie wie schwarze Johannisbeermarmelade :)
    Kirschmarmelade hat mein Vater gemacht, die finde ich ganz ok.

    AntwortenLöschen

Back to Top