WIAW #1

Hallo alle miteinander. Heute mach ich das erste mal mit bei "What I ate Wednesday".






Ich habe das auf diesem Blog entdeckt und fand es so orginell, dass ich auch mal so einen "Was ich Mittwochs gegessen habe" Post machen wollte. Kurze Erklärung: man macht ein Post mit Bildern was man an dem Mittwoch gegessen hat. Ja klar, ist logisch.
Auf dem erwähnten Blog gibt es auch eine Menge Links mit anderen Blogs, die auch bei WIAW mitmachen, schaut mal vorbei.



WIAW#1



Das Frühstück bestand aus Haferbrei aka Oatmeal aka Porridge. Hauptakteure sind natürlich die Bütenzarten Köllnflocken, Haferdrink von enerBio und Erdbeeren vom Markt.

Als "Snack" gab es unterwegs ein paar gelbe Paprikastreifen und etwas Salatgurke. Irgendwie nicht optimal zum essen unterwegs.

Das Mittagessen sieht nicht so schön aus, war aber äußerst lecker. Man sieht einmal den Tofu Gemüse Bratling von BioBio, Tomaten- und Gurkenscheiben, gebratene Zwiebelringe und Auberginen. Dazu der äußerst gesunde Curryketchup und Senf. Zusammen ergibt das einen "gesunden" Burger. Ohne Brötchen :D. Aber dafür noch mit leckerem Feldsalat.

Und dann kommt die Leere. Ich hab kein Bild von meinem Abendessen. Schande über mein Haupt. Aber ich hab eine Erklärung,: die Akkus waren leer. Also die von meiner Kamera. Aber ich kann euch das ja mal so beschreiben: Es gab Körnerbrot mit Tomaten Basilikum Aufstrich von Alnatura, darauf Tomaten und Gurken, außerdem noch Knäckebrot mit Gurkenscheiben.

So, irgendwie war die ganze Aktion lustig, warscheinlich werde ich das jetzt öfters machen.

2 Comments

Back to Top