es klingelt an der Tür

Eben hat es an der Tür geklingelt. Ich öffne die Tür und erhalte ein Päckchen! Und es ist nicht für die Nachbarn! Da freue ich mich doch.

Amazon ist der am schnellsten verschickende Onlineshop den ich kenne. Gestern gegen Mittag bestellt, ist das Päckchen heute schon da. Find ich großartig, besonder weil der Versand dank Büchersendung kostenlos war.


DSCN1617


Ein Päckchen, was ist das? Es kommt von Amazon.



DSCN1619


Ich sehe ein Buch!


DSCN1620


"Der nasse Fisch" von Volker Kutscher


DSCN1622

DSCN1621


Ich habe es für 3,90€ gebraucht bestellt. Gebraucht, weil man damit eine Menge Geld sparen kann (auf langer Sicht gesehen) und die Bücher nach einmal lesen immer noch recht gut erhalten sind. Ich werde das Buch vorraussichtlich ja auch nur ein Mal lesen, da brauche ich kein neues Buch. Der Inhalt ist bei beiden gleich, das neue Exemplar kostet hingegen 8,99€.

Jetzt habe ich erstmal wieder neuen Lesestoff und freue mich schon darauf, dass Buch anzufangen.

2 Comments

Back to Top