Rival de Loop Young Maskara

Heute mach ich mal ne Review zu einer Maskara. Maskaras gehören in die Kategorie der Kosmetikprodukte, die bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlichste Ergebnisse erziehlen können.

Trotzdem teile ich euch kurz meine Erfahrung mit einer Maskara von Rival de Loop Young mit.
Der ganze Name lautet  Rival de Loop Young Mega Lash Booster Fake Lash Maskara (wow, nnoch länger gehts nicht...) und kaufen kann man sie für etwa 2,29€ für 10ml bei Rossmann.

etwas unscharf, aber man kann es lesen


Rossmann wirbt mit folgendem Verpsrechen für die Maskara:
für ein ultimatives Volumen & intensiv tiefschwarze Wimpern mit unglaublicher Fülle & Definition

 Die Maskara hat einen starken parfümlastigen Geruch, was ich als nicht weiter tragisch empfinde. Aber vielleicht hat der ein odere andere ja Probleme mit parfümierten Maskaras.
Die Konsistenz der Maskara ist anfangs recht flüßig, verdickt sich aber nach kurzer Zeit. Dadurch kann man ein intensiveres Ergebnis erziehlen als zu anfang, aber man muss auch mehr aufpassen, dass man keine Fliegenbeine produziert. Außer man steht drauf.

das Bürstchen ist relativ groß

Bei meinen relativ grade und nur mittelmäßig langen Wimpern macht die Maskara ein natürlich Ergebnis. Meine Wimpern sind schön getrennt und erhalten zusätzliches Volumen. Das gefällt mir schonmal. Es ist kein wow Ergebnis, aber auf jeden Fall nicht schlecht.

Leider bleibt das aber nicht lange so. Denn die Wimpern fallen sehr schnell wieder und werden grade. Außerdem ist die Maskara leider überhaupt gar nicht wischfest. Schon beim Auftragen muss man aufpassen, da sich sehr schnell etwas Maskara auf dem Lid verteilt. Im Laufe des Tages verschmiert sie dann immer mehr und man hat unschöne Maskaraflecken um den Wimpernkranz. Normalerweise habe ich nicht so sehr Probleme mit der Haltbarkeit von Maskara, aber diese von Rival de Loop ist anscheinend wirklich predistiniert zum verwischen. Panda-Augen-Alarm!

One Comment

  1. wow, echt schöner blog :)
    lust auf ggs folgen? <33

    schau doch mal vorbei, http://nicole-kaiser.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top