KW #19

Ich muss mich mal wieder für meine Abstinenz entschuldigen. Ich war einfach aufgrund vieler Sachen sehr beschäftigt und hatte kaum Zeit für Freizeit. Aber als ausgleich habe ich direkt zwei Einkäufe (Primark und NuNaturals) zu zeigen.
Wenigstens wird nächste Woche etwas entspannter, auch wenn mir dann das dritte Wochenende in Folge geraubt wird... (zwei Mal Unterricht am Samstag und gestern der TMS)

Heute wird ein ganz entspannter Tag. Bin zwar schon um 5:30 aufgestanden und hab gebacken, gekocht, dekoriert etc um meiner Mutter einen schönen Muttertag zu bescheren. Nachher gehts noch zum Wahllokal, aber ansonsten werde ich mich auf die faule Haut legen, dösen und schlafen. Und vielleicht ein ganz kleines bisschen lernen ;)



Gestern war ein echt komischer Tag. Ich bin gegen 6:00 aufgestanden um nach Bochum zum TMS zu fahren, welcher ungefähr bis 17:00 gedauert hat. Ich danach hab ich mich ein bisschen belohnt und bin nach Essen zum Primark gefahren :D lag auf dem nach Hause weg. Leider bin ich durch eine Reihe unglücklicher Zusammenstöße erst gegen 20:30 zu Hause angekommen... Natürlich total fertig vom langen, anstrengend Tag. Dieser doofe Test raubt einem den letzten Nerv!
Zu Hause angekommen musste ich erstmal erfahren, dass ein paar Sachen nicht so gelaufen sind, wie ich eigentlich geplant hatte... Aber zu meiner Überraschung war schon das Päckchen mit meinem NuNaturals Gewinn von Shannons Gewinnspiel da! Das hat mich erstmal riesig gefreut und ein bisschen alle negativen Dinge des Tages neutralisiert :D


 Und das war im Päckchen drinnen: eine Dose NuStevia NoCarbs Blend, 100 Päckchen White Stevia Powder, je eine Flasche Liquid Alcohol Free Lemon, Orange und Vanilla Stevia.
Ausprobiert habe ich noch nichts, aber es roch schon sehr stark nach Zitrone und Orange, als ich das Päckchen öffnete!

Und noch mehr Geschenke gabs als Form von Souvenirs aus Indien und Thailand.

Löwe aus Thailand

Elefant aus Indien #1

und #2
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und entspannten Sonntag.

P.S.: Der Primark haul kommt irgendwann nächste Woche! ;)

Leave reply

Back to Top