Bücherchallenge 2013

Staubwedel raushol

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit, mögen all eure Träume für 2013 in Erfüllung gehen!

Über die freien Tage hatte ich mal wieder Gelegenheit einiges zu lesen. Die David Hunter Serie von Simon Beckett ("Die Chemie des Todes", "Kalte Asche", "Leichenblässe") hab ich ziemlich schnell verschlungen, auch wenn ich die Thriller im Endeffekt nur mittelmäßig fand, da ich mehr hinter der Auflösung erwartet hätte (dazu will ich mich jetzt nicht weiter äußern...). Aber für 2013 habe ich mir das Ziel gesetzt 40 Bücher zu lesen. Ob das jetzt besonders viel oder wenig ist sei mal dahingestellt.

Zur Zeit lese ich Die Geheimnisse des schwarzen Turms von Louis Bayard, ein historischer Kriminalroman.
Auf meiner Liste stehen noch folgende Bücher, die ich mir von meinen Eltern geliehen habe:

Andrea Maria Schenkel - Tannöd
Noah Gordon -Der Medicus
Sven Regener - Herr Lemann

Außerdem möchte ich noch die A Song of Ice and Fire Serie von George R.R. Martin lesen. Mal schauen, was sich noch so schönes finden wird, genug Bücher gibt es ja :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich guck jetzt erstmal The Walking Dead! Ich halte euch über die Bücherchallenge auf dem Laufenden!

Leave reply

Back to Top