Aufgebraucht #11

Hallo ihr Lieben!

Ich mache heute mal wieder eines meiner Aufgebraucht Postings, da sich ein paar Sachen angesammelt haben, die ich erwähnen möchte. Vielleicht ist das ein oder andere ja ganz interessant ;)

Diesmal ist es ein bisschen mehr geworden, da das alles Produkte der letzten drei Monate sind.

 Da haben wir einmal die Balea Afrika Bodycreme mit Arganöl und Sheabutter, die es als Limited Edition diesen Sommer gab. Ich meine, sie hätte etwa 2€ gekostet, was für 500ml nicht viel ist. Die Pflege war ok, aber die Konsistenz etwas glibberig.
 Das Shampoo und die passende Spülung aus der Banana Serie von The Body Shop habe ich auch mal leer gemacht. Ich mochte die Serie eigentlich ganz gerne und hatte sie schon davor. Nachkaufen werde ich sie mir aufgrund des Preises von etwa 5€ pro Flasche und der Tatsache, dass mir das Shampoo auf Dauer zu aggressiv Reinigt wahrscheinlich erstmal nicht.
 Zu der essence Gingerbread Chai Latte Handcreme habe ich hier eine Review getippt :)
 Das Duschpeeling Buttermilk Lemon passte gut in den Sommer, aber so toll finde ich die Peelings von Balea auch nicht. Der Preis ist gut (um die 1,50€) und die Gerüche meist lecker, leider aber auch limitiert.
 Den Lippenbalsam Urea von Balea mag ich wirklich gerne. Er pflegt die Lippen geschmeidig und kostet nur 0,95€. Dafür kommt man mit 10ml auch wirklich lange hin. Kann ich empfehlen und hab auch noch eine Tube als Reserve da :D
 Das gute alte Batiste Trockenshampoo ist auch leer geworden. Leider konnte ich bis jetzt noch keine neue Quelle ausmachen, die in meiner Nähe die Produkte verkauft. Deswegen bin ich erstmal auf andere Sorten umgestiegen.
 Die Bourjois Healthy Mix Foundation fand ich eingetlich ganz gut. Die hellste Farbe ist auch mal relativ hell und zum Glück etwas mehr gelblich als rosa. Die Deckkraft ist leicht bis mittel und das Finish semi matt. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die Foundation nochmal zulege. Ich werde aber erstmal andere Testen, vielleicht findet sich ja was besseres ;)
 Der Geruch der Creme-Öl Bodylotion ist wirklich ein Traum. Leider war die Tube nicht sehr ergiebig, das passende Duschgel ist noch nicht ganz leer, riecht aber genauso gut. Würde ich mir nochmal kaufen, aber ich weiß nicht, ob es die Bodylotion noch gibt, ist ja mal wieder limitiert...
 Der Rival de Loop Clean&Care Augenmakeup Entferner wird immer wieder nachgekauft. Wirklich billig und gut!
 Die Urea Dusche von Isana Med pflegt die Haut ganz gut, riecht aber irgendwie nicht so toll, wie ich finde. Auf dem Duschgelmarkt gibt es besseres, deswegen kein Nachkaufprodukt für mich.
Die alte Nivea Creme. Was soll ich dazu groß sagen?

















Und noch ein Trockenshampoo :D Das von Balea Trend it up Trockenshampoo ist eigentlich ganz in Ordnung, hab aber jetzt mal das andere von Balea nachgekauft.

Leave reply

Back to Top