Primark haul

Ich war vor einige Tagen bei Primark und hab mich dort ins Getümmel gestürtzt. Die Sachen sollten jetzt im November noch erhältlich sein, ich weiß aber nicht wie schnell/oft Primark sein Sortiment umstellt und neue Ware bekommt.

Ich habe nicht wahnsinng viel gekauft, besonders nicht an Kleidung. Ein paar Socken und einfache schwarze Shirts durften auch mitkommen, aber nichts besonders spannendes.

Zwei goldfarbene Kettchen mit kleinem Anhänger und etwas größere Ohrstecker mit Perle und Gold habe ich für je 2€ mitgenommen. Ich mag generell lieber unauffälligeren Schmuck, deswegen haben micht die ganzen "statement" Ketten kaltgelassen.

Schmuck
Die Tassen hatte ich zunächst auf der Facebook Seite von Primark gesehen und wollte sie mir darauf hin kaufen. Zuerst habe ich sie nicht gefunden, aber im Kassenbereich der Home Abteilung gabs dann doch noch ein paar Exemplare. Jede Tasse hat 2€ gekostet.

Tassen
Da ich noch keine Weihnachtsdeko habe, mussten diese acht Christbaumkugeln für 2,50€ mit. Sie sind farblich dezent, kein knalliges Pink oder klassisches Rot.
Wie ich die genau platzieren soll weiß ich noch nicht, einen Baum habe ich nämlich nicht :D

Deko
Einen schönen großen, kuschligen, beigen  Schlauchschal gekauft, der müsste 4€ gekostet haben. Die Handschuhe gabs im Doppelpack mit weiß und beige/braun für 1,50€.

Hadnschuhe und Schlauchschal von Primark

One Comment

  1. Ich habe für mich selbst bisher erst einen Schal bei Primark gekauft :D Die Tassen sehen ja süß aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Back to Top