ABC

A - Age/Alter: 20 Jahre
B - Bed size/Bettgröße: Einzelbett
C - Chore you hate/Hausarbeit die du hasst: Fenster putzen!
D - Dog’s name/ Name deines Hundes: ich habe keinen
E - Essential start your day item/ Dein morgentliches must-have: Schwarerz Tee
F - Favorite colors/ Lieblingsfarbe: Rot, Schwarz, Weiß
G - Gold or Silver/ Gold oder Silber: ich habe mehr Silberschmuck, mag Gold aber auch gerne.
H - Height/ Größe: 170 cm
I - Instruments you play/ Instrumente, die du spielst: ein bisschen Harfe
J - Job title/ Tätigkeit: Studentin
K - Kids/ Kinder: Möchte ich später mal haben
L - Living Arrangements/ Wohnsituation(?): mit meiner lieben M zusammen
M - Mother's Name/ Name deiner Mutter: ;)
N - Nicknames/ Spitznamen: Tine, Tini, Tinchen
O - Overnight hospital stay other than birth/ Krankenhausaufenthalt, außer bei Geburt: Keine! toitoitoi
P - Pet Peeve/ Was bringt dich auf die Palme: Unfreundliche Menschen!
Q - Quote from a movie/ Filmzitat: fällt mir spontan keins ein
R - Right or left handed/ Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder
S - Siblings/ Geschwister: ein Bruder
T - Time you wake up/ Wann wachst du immer auf?: Gegen 6-6:30
U - Underwear/ Unterwäsche: Vorhanden
V - Vegetable you dislike/ Gemüse, dass du nicht magst: Rucola, ist aber eigentlich kein Gemüse...
W - Workout style/ Sport?: Zur Zeit leider keinen, aber ich fahr gerne Fahrrad
X - X-rays you’ve had/ Wurdest du schonmal geröncht?: Finger und schon öfters der Schädel :D
Y - Yesterday’s best moment/ Bester Moment des gestrigen Tages: ncht von gestern, aber heute: Klausur vorbei :D
Z - Zoo favorite/ Lieblinge im Zoo: Erdmännchen und Gorillas

Gesehn bei : http://emily-van-der-hell.blogspot.de/

Leave reply

Back to Top