Fazit: Februar Produkte


Februar ist ja schon seit ein paar Tagen vorbei, deswegen wollte ich mal auf den neusten Stand bezüglich meiner Monatsprodukte bringen.

Kurze Erinnerung, wie eszu Anfang des Monats aussah:

der Anfang
 Ich muss sagen, dass ich das Konzept an sich ganz gut finde. Ich konzentriere mich mal auf ein paar Produkte, teste sie besser aus und leere manche auch.

Aber ich muss zugeben, dass ich direkt schon beim ersten Mal nicht sonderlich erfolgreich war. Obwohl, dass kann man auch nicht sagen, denn 60% der Produkte habe ich immerhin fast jeden Tag benutzt.

Fangen wir mal mit meinem größten Erfolg an. Das Pink Sugar Parfüm habe ich wirklich an 9 von 10 Tagen getragen. Und wenn ich es mal nicht getragen habe, dann weil ich es a) vergessen habe oder b) zu Hause einen entspannten Tag (a.k.a. gammeln) hatte. Wenn man die Fotos vergleicht, dann erkennt man, dass ich wirklich eine ganze Menge Parfüm verbraucht habe. Juchu! Ich würde sagen, ich habe etwa 10 - 15 ml Parfüm verbraucht. Ich habe das Parfüm außerdem wieder für mich entdeckt. Nach etwa 10 Tagen konnte ich es erst nicht mehr riechen, aber als ich diese Phase überwunden hatte, gehörte es einfach zur Routine dazu. Der Duft ist sehr süß, aber ich mag es total. Ich hab sogar einige Komplimente dafür bekommen (von weiblichen und männlichen Mitbürgern). Ich hoffe, dass ich mir jetzt angewöhnt habe täglich Parfüm zu tragen. Für was hab ich das ganze Duftwasser, wenn ich es nicht nutzte!

Dem Rival de Loop Young Kajal bin ich auch gut zu Leibe gerückt. Die Farbe ist schön, aber leider nicht sehr haltbar. Jetzt ist nur noch ein kleiner Stummel übrig, mit dem man schlecht arbeiten kann. Außerdem finde ich die Qualität wirklich nicht besonders gut, deswegen quäle ich mich jetzt nicht mit dem Rest ab. Tschüss Kajal!

das Ende
Den essence crazy about color Blush habe ich auch wirklich oft genutzt. Die letzten paar Tage vom Febrauar habe ich mich nicht geschminkt. Aber sonst habe ich den Blush tagtäglich in meine Schminkroutine eingebaut. Leider ist er mir immer noch etwas zu sheer, deswegen sind wir beide keine richtig dicken Freunde geworden. Außerdem sieht man immer noch fast keine Abnutztungsspuren, wie ärgerlich! Mal schauen was ich mit dem Blush machen werde. Man kann ihn eher als Highlighter mit starkem Rosastich benutzten anstatt als Blush.

Ok, jetzt die zwei Produkte, die ich leider fast gar nicht benutzt habe. Den essence Summer of Love Lipgloss habe ich mit der p2 lip base etwa nur vier Mal benutzt. Auf der Arbeit ist Lipgloss etwas unpraktisch und wenn ich zu Hause bin trage ich auch keine Lippenprodukte. Der Lipgloss ist trotzdem fast leer, denn er war vorher auch nur noch zu etwa 20% voll.

Ich werde mir für März auf jeden Fall auch ein paar Prdukte raussuchen. Da ich ja zur Zeit krank bin, trage ich kein Make Up und deswegen habe ich auch noch nicht geguckt, was ich jetzt gerne benutzten möchte. Ich werde aber auf jeden Fall mehrere Produkte aus einer Kategorie einbauen, da mir sonst die Auswahl fehlt.

Was haltet ihr von diesem Projekt?

One Comment

  1. Ich finde das Projekt super und habe auch schon überlegt es zu machen :-D! Ein Lipgloss liegt auch schon bereit, den ich endlich leeren möchte ;-).

    AntwortenLöschen

Back to Top