Aufgebraucht und Neugekauft im März

meine Kosmetikeinkäufe im März
 Es ist wieder so weit! Der Monat ist zu Ende und ich präsentiere meine neuen Schätzchen. Gekauft habe ich den Rival de Loop Clean & Clear Reinigungsschaum, welchen in schon etwa zwei Wochen in gebrauch habe. Mir gefällt er bis jetzt schon gut, er reinigt wirklich relativ sanft, aber trotzdem gründlich.
Die Dove Body Lotion Hydro Feuchtigkeitspflege musste mit, weil meine alte Dove Body Lotion mit Sheabuter leer geworden ist. Da ich keine ganz so reichhaltige Pflege mehr brauche, wollte ich eine etwas leichtere Lotion von Dove testen, da ich bis jetzt gute Erfahrungen mit Dove gemacht habe. Außerdem mag ich den Dove Geruch sehr gerne! Das dusch das Deo Magnolia durfte einziehen, da es so gut riecht! Normalerweise hab ich ein Deo, welches duftneutral ist. Aber ich konnte nicht wiederstehen....




Dank der lieben Priscilla wurdeich heftigst mit der Manhattan Matte Lip Cream angefixt. So durfte die Farbe 54L dank 20% Rabatt bei Rossmann anfang des Monats einziehen.
Ein schnöder hautfarbener Lidschatten von Rival de Loop kam auch noch mit, die Farbe 05 white coffee ist super zum grundieren des Lids und verblenden der Lidschatten.
Von essence habe ich mir diesen Monat den Nagellack 72 time for romance gekauft, so ein hübsches Rot-Violett mit Glitzer. Ich steh grad total auf Glitzer...
Und der super gehypte Marble Mania Blush durfte auch mitkommen. Nachdem ich ein paar Mal um das letzte Exemplar rumgeschlichen bin, hab ich ihn letztendlich dann doch gekauft. Ein schönes, klares Rosa.



Meine "Mordopfer" diesen Monat fallen bescheiden aus. Aber ich bin stolz, dass ich das Manhattan Tasty Lip Gloss endlich geleert habe. Es ist noch ein Rest drinnen, aber ich glaube, der ist nicht mehr gut. Ab in die Tonne damit!
Auch das Mojo Be Candy Parfüm musste dran glauben, die letzten Tropfen habe ich einfach nicht mehr rausbekommen. Ich hab es vor zwei oder drei Jahren gekauft und bin froh, dass es nun endlich leer ist. Ich mag den Duft nicht mehr so gerne, zu süß und kindlich.
Die Bodylotion mit Sheabutter von Dove mochte ich gerne, wird im Winter eventuell nachgekauft. Jetzt ist sie einfach zu viel und zieht nicht so gut ein, meine Haut ist zum Glück nicht so trocken.
Das Schauma Trockenshampoo mochte ich nicht ganz so gerne, ich würde es nicht nachkaufen. Der Sprühkopf hat den Geist aufgegeben und der letzte Rest konnte so nicht mehr aufgebraucht werden. Das Algemarina Trockenshampoo, welches ich grade im Gebrauch habe mag ich viel lieber.

2 Comments

  1. Juhu ich hab jemanden angefixt :D! Hab mir die Lipcream in noch einer Farbe gekauft :D. Bald hab ich alle hahah.

    Der Blush sieht soo schön aus....ach man Blogs sind böse :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sei stolz ;) Ich wurde sogar auf die Lip Cream angesprochen, als ich sie getragen habe!

      Löschen

Back to Top