"Milkakälbchen" nachgeschminkt

 Ich bin mal so frei und teile heute mein nachgeschminktes Augen Make Up, welches ich beim Montagsmaler Gewinnspiel von GTBHC eingereicht habe.

Nachgeschminkt habe ich das Milkakälbchen von Lena, welches mir wirklich gut gefällt. Meine Schminkkünste sind zwar nicht so gut wie ihre, aber ich habe mein bestes getan und versucht, eine eigene Version des Kälbchens zu kreieren.


Meine Haut zickt grad ein wenig rum, bitte ignoriert das. Ich hab überall Hautschüppchen und trotzdem bekomme ich zur Zeit Pickel en masse... Naja, es gibt sicher schlimmeres, also will ich mich mal nicht weiter beschweren.


Eigentlich steh ich ja nicht so sehr auf bunte, auffällige Augen Make Ups. Im Alltag empfinde ich es als unpraktikabel. Es dauert viel länger zu schminken und die Zeit und Geduld habe ich morgens einfach nicht. Außerdem fühle ich mich immer wie ein bunter Hund, wenn ich mit etwas mehr Farbe raus gehe.
Das heißt nicht, dass ich bunte AMUs hässlich finde, aber irgendwie komm ich einfach so selten dazu, mal etwas anderes als braun und beige zu tragen.
Auch aus diesem Grund habe ich mich jetzt mal wieder getraut und ein wirklich schönes lila AMU von Lena nachgeschminkt. Ich finde Lila passt ganz gut zu braun-grünen Augen.

Verwendet habe ich folgende Produkte, die meistens sind euch wahrscheinlich schon von vorherigen FOTDs bekannt von mir.



3 Comments

Back to Top