Donc, je me rétablis

Nachdem ich jetzt schon einige Tage flach liege, hoffe ich das ich bald wieder gesund bin und arbeiten gehen kann.

Unterdessen trinke ich viel Tee. Ich will nicht wissen wie viel Teebeutel ich bis jetzt verbraucht habe, aber es müssen Unmengen sein. Außerdem lese ich wieder etwas mehr, da ich mir ein neues Buch bestellt habe. The White Queen von Philippa Gregory. Ich habe viel Gutes über dieses Buch gehört und wollte es deswegen auch lesen, da ich gerne historische Romane lese. Bis jetzt ist es wirklich gut, mal sehen wie es sich so entwickelt.


DSCN2239
Das war das letzte Bild das ich gemacht habe bevor das Akku seinen Geist aufgegeben hat. Und ja, ich trinke gerne im Oktober aus einer Weihnachtstasse.

5 Comments

  1. Also ich find die Tasse schön :) aus der kann man ruhig das ganze Jahr über trinken :D
    Das Cover des Buches ist auch sehr schön :) vllt sollte ich mich mal mehr darüber informieren :)

    superschöner Blog übrigens <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    erstmal wünsche ich dir gute Besserung...diese doofe Erkältung geht gerade wirklich rum.

    Aber du machst ja schon, dass Beste, was man in diesem Fall machen kann: Teetrinken und Lesen.

    Das Buch hört sich wirklich interessant an. ich liebe historische Romane und englischsprachige erst recht. Berichte mal, wenn du ausgelesen hast, ob das Buch zu empfehlen ist!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine zeitlang habe ich das auch mal gemacht und dann kams mir irgendwann aus den Ohren raus, weil es nach nix mehr schmeckte :). Ich bin ein ganz anspruchsvoller Müslityp :D.
    Schönes Wochenende,
    Amélie

    AntwortenLöschen
  4. Achja und die mymuesli-Müsli enthalten keinen Zuckerzusatz. Also klar ist in z.B. Schokomüsli Zucker, aber keine sonst keinen Zuckerzusatz :).
    http://www.mymuesli.com/muesli/index.php?vw=product-mm&ec=category&mnid=2&mnpt=1|2&id=20

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich geht es dir jetzt besser! :) Ich trinke auch immer viel Tee wenn ich krank bin.

    AntwortenLöschen

Back to Top