Was ich so gekauft habe

Meine minimalste Ausbeute von August bis jetzt. Diesen Monat hab ich vor etwas mehr zu kaufen. Schließlich brauche ich eine neue Winterjacke und vielleicht noch ein paar brauner Stiefel. Ach ja, ein neues Portemonnaie brauche ich auch dringend. Und mir fällt sicher noch mehr ein was ich kaufen könnte.
Ich weiß auch nicht, warum ich in letzter Zeit so shopping-faul war. Und anfix-resistent. Ich bin krank*

DSCN2237
Ausbeute von dm

Kosmetisch war ich wirklich sehr sparsam unterwegs. Ich habe wirklich wochenlang kein Make Up getragen. Und auch keins gekauft. Außer Wattestäbchen/-pads und so ein Zeug gabs nichts spannendes. Bis auf diese Neuankömmlinge, welche ich letzte Woche im dm gekauft habe. Einmal das Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai für 1,45€. Und dann noch ein Duschgel von alverde mit dem Namen Oriental Feeling für 1,75€. Beide habe ich aufgrund des Duftes gekauft, welcher sehr warm und cremig ist. Und weil ich die alverde Bodybutter liebe, welche zu dem Duschgel passt. Schnuppert auf jeden Fall mal dran, wenn ihr die Sachen seht.


DSCN2232
Ich mag Schleifen.

Außerdem habe ich noch bei Claire's zugeschlagen. Also nicht wirklich, aber sie hatten ein paar Sachen im Sale, die ich schön fand. Die silbernen Schleifen sind aus 925er Sterling Silber. Die anderen Schmuckstücke sind Modeschmuck. Die drei Ohrstecker rechts sind aus einem Set, welches ich aufgrund der wunderhübschen rosanen Schleifen gekauft habe. Die Preise weiß ich nicht mehr genau, aber es war alles sehr preiswert, da es im Sale war.


DSCN2235
passt irgendwie nicht so gut zusammen

Meine neuste Ausbeute ist von H&M. Mich kriegen die da immer wieder...Ein sehr schöner blauer Rock mit Pferdemuster und rot-oranger Schleife. Außerdem durfte ein neues Karo-Hemd in rot von C&A bei mir einziehen. Der Rock hat 24,95€ gekostet und das Karo-Hemd 15€, aber ich hba nur 11,25€ bezahlt, da es 25% Rabatt gab. Außerdem habe ich innerhalb der letzten drei Monate drei Jeanshosen bei H&M gekauft. Aber die sind nicht so spektakulär, außerdem sind die teilweise in der Wäsche etc. (= ich bin zu faul sie zu suchen und Fotos zu machen).


Mögt ihr auch so gerne Schleifen wie ich?



*Ich bin wirklich krank, aber das ist ne andere Sache. Sitzte deswegen ganz gammlig hier rum, schlafe, trinke Tee und sehe fern.

One Comment

Back to Top