Glamour Shopping Week Erinnerung und Gratis Neutrogena Produkt

Glamour Shopping Week ist wieder vom 06. bis 10.April. Die aktuelle Ausgabe mit der Shopping Card kann man seit diesem Montag kaufen. U.a. ist diesmal auch H&M mit 20% Rabatt dabei, finde ich super.
Da ich ein Abo der Glamour habe, werde ich die Karte natürlich auch diesmal nutzen. Ich denke H&M, Goertz, Humanic, Gina Tricot und Kiko muss ich auf jeden Fall vorbeigucken.
Alle Partner gibt es hier.

Neutrogena hat noch bis zum 30.April eine Aktion laufen, bei der man gratis ein Nordic Berry Produkt testen kann. Die Aktion kann jede Person nur für ein Produkt nutzen.
Einfach Produkt kaufen, Kassenbon mit Name und Kontoverbindung an :
Neutrogena Nordic Berry Aktion
Postfach 201144
20201 Hamburg
schicken und den Kaufbetrag und Portokosten zurückerstattet bekommen.
Ich habe mir schon die Bodylotion gekauft, sie hat 4,75€ bei dm gekostet und freue mich schon aufs testen.



Leave reply

Back to Top