ein kleiner haul und ein bisschen blabla

Ich hab letztens die Gelegenheit genutzt und ein bisschen bei dm geshoppt. Neben den alltäglichen Dingen (Klopapier, Spüli...) durften auch zwei Dinge aus dem dekorativen Kosmetikbereich mitkommen.



Ich habe einmal die essence multi action Maskara für 2,45€ gekauft. Ich rotiere meist zwischen den verschiedenen essence Maskaras, weil sie gut und günstig sind.
Die Catrice Infinte Matt Foundation (6,49€) habe ich auch mitgenommen, da meine Bourjois Healthy Mix Foundation fast leer ist und die Catrice Photo Finish Foundation leider wirklich sehr dunkel für meinen Tent ist. Die Infinite Matt ist n der hellsten Farbe einen Tick heller, wahrscheinlich auch nicht hell genug, aber eben besser. Ein bisschen Angst habe ich vor dem "Matt", weil ich matte Foundations gar nicht mag. Meine Haut wird dann ausgetrocknet und Hautschüppchen betotnt. Und etwas Glow im Gesicht sieht meiner Meinung nach auch gesünder aus.

Ich Dussel hatte ausversehen den falschen blush mitgenommen hab. Zuerst wollte ich den essence blush in "natural beauty" kaufen, da ich einen bräunlich-rosenholzfarbenen blush haben wollte. So eine Farbe fehlt mir in der Sammlung noch. Und da ich schon tausendmal von dem Nars blush "Douceur" oder Tarte blush "Exposed" gehört hatte und das sie bei blasser Haut wirklich gaaaanz natürlich und zauberhaft aussehen sollen war ich auf der Suche nach einer preiswerten Alternative aus der Drogerie.
Ich hatte auch noch bei Catrice geguckt und den blush in "Toffee Fairy" entdeckt, welcher mir aber dann doch etwas sehr bräunlich erschien. Vielleicht sieht er aufgetragen ja anders aus.
Nur dann entdeckte ich auch noch die Farbe "Rosewood Forest" und hab mich sofort in sie verliebt. So ein schöner, dunkler und matter Rosenholzton!
Leider hab ich dann ausversehen den falschen blush eingepackt und es erst zu Hause gemerkt. Der durfte dann unbenutzt direkt wieder zurück zu dm...

One Comment

  1. Ich liebe den Catrice Blush Toffee Fairy sehr, aber ich bin auch ein bisschen dunkler als du. Die meisten Blassnasen finden Toffee Fairy zu warm, also bist du mit Rosewood Forest wohl besser beraten.

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen

Back to Top