für Sparfüchse ;)

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, deswegen wollte ich nur kurz mitteilen, dass es bei der Facebookseite von Rossmann und auch Rival de Loop eine Aktion gibt um Gutscheine für Gratisprodukte zu erhalten.
Rival de Loop vergibt alle paar Tage einen neuen Coupon, den man "erspielen" muss. Zur Zeit gibt es z.B. einen Gutschein für eine Tuchmaske (entweder Hydro Tuchmaske oder Revital Q10 Augen-Tuchmaske). Normalerweise kostet die Tuchmaske 0,99€, also nicht die Welt. Aber ich freu mich über so Gratiskram immer :D
Rossmann hat eine Aktion, die sich Produkttester nennt. Jede Woche gibt es ein neues Produkt, dann hat man die Möglichkeit bis Mittwoch einen von 2000 Coupons zu gewinnen. Das ganze ist jedoch daran gekoppelt, dass man eine Review für das jeweilige Produkt abgeben muss.

Wer die Rabatte der Shopping Week der Glamour in Anspruch nehmen möchte, sollte ab dem 17. September die Augen nach der neuen Ausgabe offen halten. Diese enthält die Shopping Card, welche vom 6. - 13.Oktober gültig ist. Mal sehen was für tolle oder weniger nützliche Aktionen es dieses Mal gibt.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt!

2 Comments

  1. Die Giraffe bei Rossmann mag mich nicht :-D! Nie befindet sich ein Coupon dahinter! Aber das Rival de Loop das auch hat wusste ich garnicht :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich auch noch nichts bekommen, aber von rival de loop hab ich den augen-make-up entferner und die hydro tuchmaske gewonnen :)

      Löschen

Back to Top