Aufgebraucht im Juli

Körperpflege
Mal wieder die Dove Bodylotion mit Sheabutter, mag ich wirklich gerne. Der Geruch ist top, die Pflege auch super, zieht aber leider nicht so schnell ein.
Die Balea Dusche&Ölperlen fand ich jetzt nicht so berauschend, der Geruch ging mir sehr schnell auf den Geist. Außerdem war die Pflegewirkung auch eher durchschnittlich, aber wenigstens nicht austrocknend!
Das Duschpeeling hingegen fand ich super. Der Geruch ist toll, so schön nach Sommer. War in gewohnter Balea Duschpeelingqualität, also gut.


Handpflege
Die Lacura Anti-Aging Handcreme find ich gut, nicht zuletzt weil sie einen LSF 15 hat. Das findet man bei Handcreme leider sehr selten.
Die Linola Handcreme pflegt gut (aber nicht sehr gut) und zieht schnell ein, ist aber mit etwa 6€ nicht grad günstig. Und die erhoffte Pflegewirkung gegen ultra trockene und kaputte Hände hatte sie auch nicht...
Haha, und dann noch Händedesinfektionsmittel Sterilium. Wenn man unterwegs ist einfach super praktisch.

sonstiges



Das Schauma Trockenshampoo ist kein Favorit von mir, aber ich mach halt jeden Monat so ne Flasche leer und das war grad im Angebot. Aber ich glaube, ich hab meinen ultimativen heiligen Gral in Sachen Trockenshampoo gefunden :D Bin noch am testen.
Und die Eyeshadow Base von essence ging diesen Monat auch leer. Hab schon für Nachschub gesorgt, denn für 2,45€ ist die fucking awesome :D

2 Comments

  1. Ich suche schon lange einen guten "Troceknshampoo". Sag uns bitte bescheid wenn du einen guten gefunden hast! :D

    Die Dove Bodyloation habe ich auch. Die ist super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgen kommt ein Post zu Trockenshampoo ;)

      Löschen

Back to Top