I'm like a bird

Bis jetzt habe ich leider noch keinen Kalender/Planner gefunden, der für mich einfach passend ist.
Ich brauche eine gute Monatsübersicht, damit ich genau weiß, wieviel Wochen es noch bis zu einem bestimmten Termin sind. Blöd, wenn man die Seite im Kalender umblättert und sieht, dass man schon in der folgenden Woche  Klausur xy schreibt. Und nicht wie angenommen, erst zwei Wochen später...

Trotzdem darf natürlich keine Jahresübersicht fehlen. Und es sollte genügend Platz sein um allerlei Listen zu schreiben! Very important!!

mein neuer Planner
Deswegen hab ich mir, weil die neuen akademischen Kalender ja erst im Juli/August erscheinen, einen eigenen Planner gebastelt.

Das süße Büchlein habe ich bei Nanu Nana für 2,50€ gekauft und es hat Din A6 Größe. Die Seiten sind schönerweise blanko, also hat man wirklich Platz um sich auszutoben :)
Mit kleinen Post-its versehen und etwas fleißarbeit später hat man dann einen schönen Kalender. Eingeteilt in die verschiedenen Übersichten und mit genügend Platz für einige Listen. Ich freu mich :)

P.S.: Ich bin ein Listen-Fan. Ich bin verrückt nach To-Do-Listen und das Abhaken der einzelnen Aufgaben versetzt mich in einen rauschartigen Zustand. Ich hoffe weiß, dass es anderen genauso geht. Gebt es schon zu!

Leave reply

Back to Top