Berührungsängste

Clarins Colour Definition 3D Radiance Face Powder


Ich hatte bei Priscillas Gewinnspiel zum 6.Adventstürchen mitgemacht und überraschenderweise sogar gewonnen.


schickes Samttäschchen

Da ich zur Zeit wirklich ausgelastet bin durch die Arbeit habe ich es jetzt erst geschafft Fotos von dem Schätzchen zu machen. Am Montag hatte mich das Clarins 3D Radiance Face Powder erreicht, am nächsten morgen konnte ich bei bescheidenen Lichtbedingungen Fotos machen. Wegen mangelnder Sonnenpräsenz und Zeit habe ich nur schöne Fotos zum anschmachten gemacht. Die Verpackung alleine ist wirklich schon ein Highlight.


Hallo Fingerabdrücke!


 Ich habe das Puder genau einmal aus der Verpackung genommen. Nämlich dann, als ich die Fotos gemacht habe. Morgens habe ich einfach keine Zeit mich mit einem neuen, ungetesteten Kosmetikprodukt auseinander zu setzten. Abends war ich zu müde und das schlechte Licht hat mich davon abgehalten, das Puder zu testen.





erinnert ein wenig an Tetris

Außerdem ist das Puder eine wahre Augenweide. Ich konnte es noch nicht übers Herz bringen es anzutatschen. Das Muster ist einfach zu schön.
Aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, auch wenn ich (noch) nichts sinnvolles dazu schreiben kann.
vier verschiedene Farben sind enthalten

2 Comments

  1. Freut mich, dass es dir gefällt :)! Bin schon gespannt, wie es auf der Haut ist :D. Ich erwarte Berichterstattung ;) :D.

    Ja, mit den Fingerabdrücken ist mir auch aufgefallen :D Ich musste eins auch unbedingt mal anschauen (vielleicht war es ja auch deins :D) und schwupps waren sie drauf, egal wo man hingefasst hat. Ok, dann hat nun irgendjemand meine DNA :D!

    AntwortenLöschen
  2. @Priscilla: Haha, mein Puder sah von außen (und natürlich von innen) ziemlich unangetatscht aus. Aber kaum hatte ich es einmal in der Hand... :D

    Ich werde natürlich alles weitere Vorgehen bezüglich des Puders dokumentarisch festhalten :D:D

    AntwortenLöschen

Back to Top