KW #25

So, melde mich mal wieder :)
Obwohl ich jetzt eigentlich ein Motivationsschreiben anfertigen, Mitschriften überarbeiten, Übungsaufgaben lösen und Bewerbungen schreiben sollte...

Ich war gestern spontan in der Stadt, wollte eigentlich nach Büchern schauen. Stattdessen war ich kurz bei H&M. Ich sag nur: Sale. Viele schöne Shorts und Tops, aber irgendwie hat mich das unsommerliche Wetter stark davon abgehalten was dünnes/kurzes zu kaufen. Geht euch das auch so?

Dafür durfte aber dieses schöne Kleid mit. Vielleicht etwas kurz, aber es sitzt total schön, auch wenn schwarz eigentlich nicht meine Farbe ist. Aber für 10€ musste es einfach mit ^-^

H&M Kleidchen aus dem Sale

Außerdem durfte noch ein wenig Schmuck mit. Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach schönem rotgoldenem Schmuck. Das Armband von H&M hab ich schon vor ein paar Monaten gesehen und lange überlegt ob ich es mitnehmen soll. Jetzt stand ich nochmal davor. Es waren nur noch ein paar Exemplare da, also hab ich es letztendlich doch für 5,95€ gekauft.
Die linken Armbänder waren in einem Set. Ich hab sie ganz einsam und verlassen gefunden, ohne Preisschild. Da es das letzte Exemplar war, hat mir die Verkäuferin es netterweise für 2€ überlassen.


H&M Armbänder

Ich bin auch bei Douglas vorbeigekommen und musste einfach in den Wühltisch der Flormar Nagellacke schauen. Obwohl ich keine Ahnung habe, ob die Lacke was taugen hab ich einen für 1,95€ mitgenommen.
Die Farbe #387 hat mich sofort angesprochen, passt zum aktuellen Metallic Trend.



Ein swatch vom Nagellack werd ich die nächsten Tage posten, hab nämlich direkt Lust ihn mir aufzupinseln!

Leave reply

Back to Top