Neugekauft im Januar

Es ist immer erhellend, wenn ich mir Ende des Monats vorhalte, was ich alles an Konsmetik gekauft habe. Manchmal ist mir gar nicht bewusst, was alles doch in meinem Körbchen landet. Trotzdem war ich an sich diesen Monat relativ "brav", ich habe nicht zu viele unnötige Sachen gekauft.


neue Kosmetikprodukte von diesem Monat

Meine gerechtfertigten Nachkäufe an Pflegeprodukten. Da haben wir einmal die Dove Bodylotion mit Shea Butter, das Balea Med Ultra Sensitiv Shampoo, die Balea Med pH5,5 Gesichtspflege, den Rival de Loop Clean&Clear 2in1 Make-up Entferner, die Balea Kaltwachsstreifen und die gute alte Nivea Creme.


neue dekorative Kosmetik und ein paar kleine "Helferlein"

Maskara, eyeshadow base und Haarklemmen waren dringend von Nöten. Die Puderquasten habe ich aufgrund des Tipps von Wayne Goss gekauft, denn er sagt, dass man damit Puder viel besser und mit einem natürlicheren Finish auftragen kann als mit einem Pinsel. Und der Gute weiß wovon er spricht!
Der Chubby Stick und YSL Lippenstift waren meine beiden Luxuskäufe diesen Monat. Ich hab mir sie einfach mal gegönnt, dass musste auch mal sein!

Besonders gespannt bin ich auf die Rival de Loop Young Maskara, weil ich von der Marke noch keine Maskara ausprobiert habe und auf die essence eyeshadow base. Ich brauchte dringend eine Neue, da meine von Artdeco nach ca 1,5 Jahren eingetrocknet ist. Ich hab zwischen der von essence und der von Rival de Loop Young geschwankt. Aber irgendwie hat mich die von essence mehr angesprochen. Mal keine eyeshadow base im Tiegel wie von Artdeco, Manhattan, NYX etc. Soll wahrscheinlich eher an die hochgelobte Urban Decay Primer Potion erinnern.

6 Comments

  1. Ich war diesen Monat auch "brav" und hab nicht sooo viel ausgegeben! :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht trotzdem nach einer guten Ausbeute aus :)
    Kannst du schreiben, ob der Mascara gut ist? ;)
    alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch :D ich freu mich schon aufs austesten :)
      wenn ich die wimperntusche getestet habe, werde ich eine review dazu machen.

      Löschen

Back to Top