KW 3

mein Kasak und ich <3
das Bild ist von dem Tag, an dem ich das 1.Mal
bei einem Kaiserschnitt dabei war!





Wasser in meinem Starbucks Tumbler
stellvertretend für die gefühlten 100L, die jeden morgen
vom Himmel fielen, wenn ich zur Arbeit musste... 
hartes Workout inklusive massivem Muskelkater hinterher

 hab diese Woche zur Entspannung abends
immer ein paar Seiten gelesen

diese Woche war ich mal wieder im Kino
gesehen hab ich Sherlock Holmes

hab ich extra zum drin rumblättern bestellt
ein paar Teile hab ich auch schon entdeckt,
die vielleicht bestellt werden.




ich mag diese Uhrzeit jetzt erstmal nicht mehr sehen!!!!

Das war meine Kalenderwoche 3 in Bildern. Aufgenommen mit meinem Samsung Galaxy, bearbeitet mit der Little Photo App.

2 Comments

  1. Oh,du warst bei einem Kaiserschnitt dabei? Bist du Hebamme? Wenn ja - wow,ich bin beeindruckt! Aber das ist sicher ein wundervoller Beruf! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin keine Hebamme, ich arbeite aber im Krankenhaus und habe dort viel mit Schwangeren zu tun.
      Ja, Hebamme ist schon ein beeindruckender Beruf. Man muss schon wirklich dafür geeignet sein, schließlich hat man eine große Verantwortung gegenüber der Mutter und dem Kind :)

      Löschen

Back to Top