Back to normal


Quelle
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe dass ihr gut "reingerutscht" seid und sende euch hiermit die besten Wünsche für das Jahr 2012. Darauf, dass ihr all eure Ziele erreicht und es ein glückliches und erfolgreiches Jahr wird.

Jetzt sind endlich fast alle Feiertage vorbei und man kann sich wieder den alltäglichen Problemen zuwenden. Meine To-Do-Liste scheint endlos lang zu sein und ich raffe mich auf um wenigstens ein paar Dinge zu erledigen. Zum Glück ist es auf der Arbeit nicht so stressig, ich hab irgenwie erstaunlich viele freie Tage diesen Monat (nicht das ich mich beschweren würde...haha).

In einem neues Jahr braucht man natürlich auch immer einen neuen Kalender. Ich hab mir dieses Jahr (noch) keinen gekauft. Deswegen war ich total entzückt, als ich diesen zuckersüßen Kalender bei myowlbarn.com gefunden habe.


Patti Backer für myowlbarn.com

Ich habe mir direkt ein Bild für Januar ausgesucht und -gedruckt. Jetzt guckt mich immer diese süße Eule mit ihren großen Glubschaugen an.
Das seltsame ist, dass ich letzte Nacht zum ersten Mal seit langer, langer Zeit eine Eule (vielleicht war es auch ein Uhu) heulen gehört habe.

Und weil ich ja so eine löbliche Bloggerin bin (Achtung, Ironie. Ich würde mich eigentlich selber nicht mal als Bloggerin betiteln, irgendwie bin ich das nicht und es passt auch nicht zu mir...) habe ich jetzt ganz exklusiv noch ein Face of the day für euch. Irgendwie war mir mal wieder nach Make Up, was ganz seltsam ist. Besonders, weil mein Zweitname zur Zeit Pickelgesicht sein könnte...





Gesicht

Bourjois Healthy Mix Foundation in Light Vanilla #51
NYX Concealer in a Jar in Porcelain
The Body Shop Powder Bronzer in Light Matte #02
alverde gebackenes Rouge in Berry #08
Clarins 3D Radiance Face Powder


Augen

Catrice Augenbrauenkit (dunkler Ton)
alverde Augenbrauengel
Artdeco Eyeshadow Base
essence Ballerina Backstage eye soufflé in pas de copper #02
Sleek Oh So Special Palette
p2 perfekt look! Kajal in braun #020
essence I love Extreme Mascara


Lippen

Rival de Loop Lippenstift #24
Revlon Super Lustrous Lipgloss in Peach Petal #150


Jetzt muss ich erstmal wieder wichtige Dinge tun. Meine To-Do-Liste weiter abhaken zum Beispiel. Und meinem Bruder beim Kleidungkauf helfen und ihn durch die Gegend kutschieren. Bitte, gern geschehen.Für sowas hat man schließlich große Schwestern...

P.S.: Ich weiß auch nicht warum die Posts zur Zeit immer einen englischen Titel haben. Ich glaube, ich lese einfach zu viele englischsprachige Blogs.

3 Comments

  1. Frohes Neues! :) Du bist voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. @Shannon: Dir auch :) Und dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  3. I bought my calendar way too late this year, too! I just got my planner yesterday. :P Still, I'm so excited. Have a great year!

    AntwortenLöschen

Back to Top