In der Weihnachtsbäckerei

Gibt es manche Leckereien.

einfache Ausstechplätzchen

Snickerdoodles

Haferflockenplätzchen mit Rosinen und Erdnüssen

Ich habe diese Woche neue Rezepte zum Plätzchen backen getestet. Da ich sie das erste Mal ausprobiert habe, sind sie nicht zu hundert Prozent perfekt geworden. Aber ich werde ein paar Sachen an den Rezepten verändern und dann nochmal mein Glück versuchen!

Jetzt habe ich noch einen Punkt von meiner 

Liste gestrichen. Bis jetzt schlage ich mich richtig gut, wie ich finde :D
Außerdem habe ich heute auch Weißkohl gegessen, also noch ein Punkt den ich vermerken möchte.

  • Leinsamen
  • verschiedene Sorten Kohl
  • neue Weihnachtsplätzchen
  • geröstetes Gemüse
  • Grüne Smoothies 
Ich will auf jeden Fall noch Grüne Smoothies probieren und ich muss irgendwoher Grünkohl bekommen. Bis jetzt konnte weder ich noch meine Mutter in den nächstgelegenden Supermärkten welchen finden...
Ich glaube, ich muss mal bei Julie vorbeischauen. Für den Grünen Smoothie brauche ich auf jeden Fall Spinat, aber ich weiß noch nicht, was ich sonst da noch reinschmeißen soll. Ich mach mich mal auf die Suche nach Rezepten...


Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent :)

3 Comments

  1. @Shannon: Ich habe sie das erste Mal gebacken und fand sie auch sehr lecker! Aber ich mag aber auch alles mit Zimt wirklich gerne :D

    AntwortenLöschen

Back to Top