Filme im Dezember

Ich war schon was länger nicht mehr im Kino. Und eigentlich gehe ich gerne ins Kino, besonders im Winter. Das tolle ist, dass zur Zeit ein paar Filme laufen, die ich wirklich gerne sehen möchte.




Breaking Dawn

Ich möchte mir auch die letzten Filme von Twilight nicht entgehen lasse, auch wenn ich nicht mehr so verrückt danach bin wie mit 16 Jahren. Aber bitte in Englisch, dann ist es 1000x besser.




Jane Eyre

Ich hab den Roman gelesen und geliebt, deswegen will ich den Film auch unbedingt sehen.




Zwei an einem Tag

Den Roman habe ich durch eine Freundin kennen gelernt (danke M!) und würde ihn mir auch ganz gerne anschauen. Obwohl ich es nicht 100%ig vom Buch überzeugt war.


Wo ich grad bei Romanen bin, ich will unbedingt The Help von Kathryn Stockett lesen und ich muss auch noch den Film Abbite schauen, zu dem ich den gleichnamigen Roman gelesen habe! Wer leiht mir den Film freiwillig aus? (haha)


One Comment

  1. Ja, guck die aufjedenfall Zwei an einem Tag an! In Frankreich lief er schon zwei Monate vorher und ich konnte ihn schon ansehen. Wirklich schön und es ist gut dass du das buch vorher gelesen hast.

    AntwortenLöschen

Back to Top