Work hard, play hard

Oder besser shop hard.
Meine Wunschliste ist mal wieder ellenlang, aber da meinem unglaublichen Verdienst (haha) durch das FSJ werde ich sie wohl langsam abarbeiten können :D

Ich will schon seit unglaublich langer Zeit zu Primark. Ich war schonmal in London und habe dort auch eingekauft. Aber das ist schon lange her und ich möchte jetzt auch mal in einen deutschen Primark. Leider sind die etwa eine Autostunde entfernt.

Außerdem würde ich mal ganz gerne bei Forever21 bestellen. Mein Problem ist, dass ich nicht so gerne bestelle, weil ich nicht weiß wie die Kleidung in echt aussieht. Passform und Qualität des Kleidungsstücks kann man schlecht anhand der Fotos erkennen. Aber vielleicht wage ich das Experiment mal :D

Und außerdem will auch auch zum Roermond Outlet :D Jaja, ich hab wirklich viel vor.

2 Comments

  1. PRIMARK! <3 Ich will mit...

    Beim Bestellen, kann man doch meistens gratis zurückschicken, wenn es nicht gefällt;)

    AntwortenLöschen
  2. @mirabelley aber wenn man aus dem Ausland bestellt ist das immer so ne Sache...

    AntwortenLöschen

Back to Top