WIAW #3

So, heute kommt mein dritte Post zu "What I ate Wednesday". Irgendwie esse ich immer Mittwochs die unkreativsten und langweiligsten Sachen der Woche. Außerdem hätte ich fast schon wieder vergessen Fotos zu machen. Letzte Woche habe ich es nämlich komplett vergessen, deswegen gab es damals auch kein WIAW Post von mir...





Frühstück Porridge mit Sojamilch und Zimt.


DSCN1724




Mittagessen
Tofu mit Sojasauce mariniert, dazu gegarte Kohlrabi und Möhre.


DSCN1730




Snack #1
Mango Smoothie Eis


DSCN1732




Abendessen
Schwarzbrot mit Weichkäse und Joghurt-Paprika Aufstrich,
Möhren, rote Paprika und Essiggurken


DSCN1733




Snack #2 Brotchips. Leider ohne Bild :D


Edit: Die Fotos sind grottig, leider ist der Akku meiner Kamera mal wieder seehr schwach, deswegen musste ich mich mit dem Fotografieren beeilen.

2 Comments

  1. Mangoooooooo Eis:) yam yam!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie fand ich das gar nicht soo lecker, bin nicht der größte Mango-Fan...

    AntwortenLöschen

Back to Top