Lippenmatsche

Irgendwie hat jeder in der Beauty-Welt mindestens einen p2 pure Color Lippenstift zu Hause. Ich zähle sogar vier Stück mein Eigen, aber nicht unbedingt, weil die von p2 meine Lieblingslippenstifte sind. Ich habe mich ganz von der Farbe verleiten lassen...

Qualitativ finde ich die Lippenstife nämlich grottig. Sie sind viel zu cremig und schmelzen bei warmen Wetter nur so dahin. Natürlich trocknenen sie bei so einer Textur die Lippen nicht aus, aber sie halten auch nur gefühlte 5 Minuten auf diesen. Mich erinnern die Lippenstifte eher an eine Mischung aus Lipgloss und Lippenstift.

Wenn man ein Gloss über dem Lippenstift trägt, dann ist der Effekt ganz nett, denn ein Lipgloss hat auf den Lippen auch nur eine kurze Lebensdauer.
Selbst die etwas neuere, überarbeitete Textur ist für meinen Geschmack noch zu cremig, aber vielleicht gibt es auch Menschen, die genau das an den Lippenstiften schätzen.



DSCN1690


p2 rodeo drive
010 Rodeo Drive



Die Farbe Rodeo Drive ist ein Nude Ton mit einem kühlen Unterton. Irgendwie steht mir die Farbe nicht, ich bin zu blass und gelblich für den Ton. Nur wenn ich stark geschminkt bin mit Blush, Bronzer, Highlighter etc geht es einigermaßen.


DSCN1713


p2 red square
090 Red Square


Red Square ist ein klassisches Rot mit bläulichem Unterton. Die Farbe ist schön und steht wahrscheinlich den meisten Menschen, aber durch die geringe Haltbarkeit ist die Farbe nicht wirklich tragbar. Bei Rot ist es sehr auffällig, wenn sich der Lippenstift teilweise von den Lippen verabschiedet...



p2 Regent Street
070 Regent Street

Ich liebe diese Farbe, sie ist einfach wundervoll. Die Farbe ist ein Rosaton mit einem Hauch von Koralle. Leider wurde Regent Street von p2 aus dem Sortiment genommen...



p2 Nathan Road
060 Nathan Road


Das ist mein neuster Lippenstift von p2. Nathan Road ist ein sehr helles pfirsich-orange. Die Farbe ist schon etwas besonderes, deswegen bin ich auch hier besonders traurig, dass die Qualität so mies ist. Schade, p2, aber ihr müsste eure Lippenstifte wirklich verbessern!

One Comment

  1. ohhh ich kenn da jemand dem der rote Lippenstift stehen würde:D deine lieblingsanonyme Leserin:D

    AntwortenLöschen

Back to Top