Aufgebraucht & Neugekauft im Juni

Man war ich diesen Monat langweilig. Ich hab nicht wirklich viele Produkte leer gemacht, obwohl ich eigentlich immer genau so viel/wenig wie sonst auch benutzt habe.

Außerdem zählt das dusch das Duschgel nicht wirklich, da ich etwa nach 3/4 der Flasche Pickelchen davon bekommen habe! Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hab zur Zeit wieder vermehrt mit irgendwelchen Unverträglichkeiten Probleme.

Ich bin sehr anfällig für Pickel, wenn ich ein Produkt nicht vertrage. Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder vermehrt kleine Knübbelchen (?) im Gesicht und weiß nicht genau wo es herkommt. Hab aber schon ein paar Kosmetikartikel in Verdacht und werde dazu auch ein Post verfassen!



dusch das Magnolia Duschgel:
Rival de Loop Clean&Clear Milder Reinigungsschaum:
Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäurepeeling:

Ich bin wirklich begeistert von der Gesichtspflegeserie von Rival de Loop. Ich vertrag die meisten Sachen wirklich gut und außerdem sind sie sehr günstig. Ich mag sie lieber als z.B. Balea Gesichtspflege, mit der ich gar nicht zurecht komme.
Ein viel besserers Preis/Leistungsverhältnis als Avène und für mich sind die Produkte von Rossmann einfach überzeugend.


Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäurepeeling
essence studio nails 24/7 nail base
Alterra Concealer #03 bright eyes


Leave reply

Back to Top