meine tägliche Dosis

DSCN2018

Ich liebe Tee und trinke jeden Tag mindestens eine Tasse. Meine Sammlung an Tee ist nicht besonders groß, aber trotzdem möchte ich euch meine Lieblingstees der letzten Zeit zeigen.


DSCN2022

Der Sweet Chai Vanille von enerBio ist total genial! Ich hab ihn erst diese Woche gekauft, liebe ihn aber jetzt schon. Er schmecht nicht zu würzig und der Nachgeschmack ist sehr süß. Das hat mich zuerst verwirrt, weil ich noch nie einen Tee getrunken habe der richtig süß schmeckt, außer man tut Zucker rein, was ich gar nicht mag.


DSCN2021

Den Glückssterntee hatte ich schon ein paar Mal und habe ihn letztens nochmal nachgekauft. Er schmeckt sehr aromatisch und den Kakao kann man deutlich rausschmecken. Genau wie den Sweet Chai würde ich ihn nicht zum Essen trinken, da der Geschmack zu stark und individuell ist.


DSCN2026

Deswegen trinke ich morgens gerne schwarzen Tee. Zur Zeit ist das dieser hier, den ich aus London habe. Loser schwarzer Tee mit Erdbeeraroma, von dem man nicht sehr viel merkt. Ist aber nicht schlimm, da der Tee trotzdem sehr gut schmeckt. Leider ist die kleine Dose schon fast leer, deswegen muss ich mich nach würdigem Ersatz umschauen.

2 Comments

  1. ich trinke auch immer mind. eine Tasse! Am liebsten hab ich den "Sweet Chai", aber richtig süß ist der nicht....es ist irgendwie komisch, weil er sogar ein bisschen scharf ist :D Aber den trinke ich auch nicht zum Essen....

    AntwortenLöschen
  2. Tee, ist einfach ein Muss! Ich sammle immer mehr hinweise für dein Geburtstagsgeschenk:D

    AntwortenLöschen

Back to Top